Prämienshop

Juhu, während meiner Klausur nichts verpasst :smile:
Endlich hab ich wieder Zeit zum Lesen und werde mir gleich erstmal einen Abschnitt für eine Leserunde gönnen :blush:

4 „Gefällt mir“

So hab ich es auch in Erinnerung

Soweit ich weiß bzw. so herausgelesen habe wird zwar die Anzahl erhöht aber zu unterschiedlichen Zeiten eingestellt damit auch die anderen, die noch kein Glück hatten, eine zweite Chance bekommen. Also nicht alle Exemplare kommen auf einen Schwung in den Prämienshop sondern versetzt.

Also volle empfehlung für Blinde Rache ? Eure Rezis sehen ja nach Begeisterung aus :smiley:

Ich fand’s einfach nur klasse.

Ist aber der erste Teil ja ? Nur nochmal zum.sichergehn :grin:

Jap, ist es.

Ist bestellt

Zum Glück hab ich mich nicht verführen lassen! Habe gestern Abend meinen Reader gechecked und was fand ich drauf? Blinde Rache! Ich hab keine Ahnung, wie das da drauf kommt. Gab es das irgendwann irgendwo gratis? Ich kann mich nicht erinnern. Alzheimer lässt grüßen …

EDIT:)
Google sagt, das gab es gratis zum Welttag des Buches (23.04.2018)

3 „Gefällt mir“

das buch liegt auf meinem RuB. hab ich mir im januar als “blind date” bei thalia gekauft :smiley_cat:

Rub?:thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

RuB= Regal ungelesener Bücher

1 „Gefällt mir“

oder auch gern Raum ungelesener Bücher

1 „Gefällt mir“

Ihr macht mich fertig :joy:

Ich versuche es gleich zu lesen sobald es ankommt!

Sonder-Prämien-Alarm! :smiley::relaxed:

3 „Gefällt mir“

Und ich muß mich Bei “Blinde Rache” auch zurückhalten. Ich hätte nämlich gern den neuen Krimi von Frances Brody und dann gibt es ja noch die drei Leserunden mit Küstenkrimis :see_no_evil: Ich habe mich da beworben, aber das klappt nie. Da benötige ich viele Punkte… Also schön brav bleiben (auch wenn ich es gern hätte).

NEIN mir fehlen noch 300 Punkte :sob::sob:

ne ganz so extreme ist es bei mir dann doch nicht :sweat_smile:

Interessiert mich zum Glück nicht :smiley: lass die anderen such drum kloppen

1 „Gefällt mir“

Eine ganz tolle Sonderprämie :heart_eyes:
Nur leider habe ich nicht genug Punkte :pensive:

1 „Gefällt mir“