Private Leserunde für Mike Gorden: Gefahr von der anderen Seite (SciFi-Thriller)

:laughing:

Sorry. Kann passieren. Bin nun im Bilde.

2 „Gefällt mir“

Es hat vor Ostern noch geklappt: die Rohfassung der zweiten Geschichte aus dem Mike&Maurice-Multiversum ist fertig. Jetzt werde ich alles noch einmal überarbeiten - unter Berücksichtigung der zahlreichen Tips, die ich von euch erhalten habe. Danach geht es ins Lektorat/Korrektorat und in einigen Monaten werde ich mich auf die Suche nach Testlesern begeben.

Ich möchte mich bei euch allen sehr herzlich bedanken - auch für die Rezensionen, die mittlerweile eingegangen sind - und wünsche euch allen Frohe Feiertage und viele, spannende Osternester.

Herzlichst
Euer Mike

https://www.mikegorden.de/static/Blog_de.php#Rohfassung

5 „Gefällt mir“

Jetzt grade auf ZDF info kommt eine Doku über einen verschwundenen Wissenschaftler…irgendwie musste ich an dein Buch denken;)

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

es hat lange gedauert, aber mittlerweile ist die Fortsetzung meines Erstlings fertig. Ihr findet sie hier:
https://www.lesejury.de/mike-gorden/ebooks/der-gefrorene-urknall/9783968510040

Sie ist ähnlich umfangreich wie der erste Teil und dank eurer Hilfe beim letzten Buch weniger holprig geraten.

Was meint ihr: Besteht Interesse an einer neuen Leserunde? Ich würde wieder eBooks und Prints nach Wahl zur Verfügung stellen.

  • Print
  • ePub
  • Kindle

0 Teilnehmer

Als Entscheidungshilfe hier der Klappentext:
Ein unbekannter Toter im Pariser Drogenmilieu. Der Markt wird mit billigem Heroin überschwemmt. Für Maurice Belloumi und seinen Kommissar eine neue Herausforderung.

Am Genfer CERN befindet sich seit einiger Zeit eine Pforte in ein Paralleluniversum aus Antimaterie. Ist sie noch geschlossen? Die Institutsleitung sagt ja, doch rätselhafte Störungen im Umkreis sprechen eine andere Sprache.

Wer steckt hinter diesen und anderen nur scheinbar unzusammenhängenden Ereignissen? Die Fäden laufen in Paris bei Belloumis Freund Mike Peters zusammen. Die beiden müssen all ihre Beziehungen spielen lassen, um der Rätsel Lösung zu finden.

Das Exposé dieses Buches gewann 2019 einen Wettbewerb der Books on Demand GmbH!

Herzliche Grüße
Euer Mike

2 „Gefällt mir“

Hallo Mike,

klasse, das klingt wieder interessant. Ich würde gerne mehr von Mike und Maurice lesen, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich wieder bei der Leserunde dabei wäre.

Liebe Grüße
AnnaMagareta

2 „Gefällt mir“

Klar doch. Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu dem zweiten Buch.

Sehr gerne würde ich wieder mit euch lesen. Die Runde war gut und das Buch auch;)

Für wann soll die Leserunde denn sein?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir, daß ich Anfang Juli die Umfrage dichtmache und dann zeitnah Prints und eBooks versende. Passe ich noch in Deinen SuB?

:grin:

Mein SuB ist für viele nur ein SuBchen. Ich habe gerade stolze 16 Bücher hier liegen…

Ich hab ab Mitte Juli Urlaub, also noch mehr Zeit als jetzt mit Kurzarbeit.
Aber ich muss auch an der Promotion weiter arbeiten, sonst ist die Geduld vom Prof auch bald ausgereizt;)

2 „Gefällt mir“

Ich war bei der ersten Runde dabei und würde ebenfalls gerne wieder mitlesen. Mir hat der erste Band (meistens) viel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Mike, bin gerne wieder dabei :grinning:

Freut mich, dass du das Buch fertig hast.
LG Tanja

1 „Gefällt mir“

Schön, daß die Truppe wieder beisammen ist! Was meint ihr: Macht es Sinn, die neue Leserunde in einem eigenen Thread zu posten?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

hier kann man zurück scrollen, um das Gedächtnis aufzufrischen, aber wenn die Mehrheit einen neuen Post möchte, stehe ich dem nicht im Weg :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte nur, daß sich mit einem neuen Beitrag vielleicht auch noch andere Leser angesprochen fühlen. An Leseexemplaren soll es von meiner Seite nicht scheitern. Ich kann den alten Thread ja verlinken.

2 „Gefällt mir“

Der Gedanke ist gut, mal sehen, wie anderen ticken.

Mir ist beides recht. Den alten Thread ggf. zu verlinken ist ein guter Gedanke.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass dieses Vorgehen besser ist. Hier ist es - für neue Leser - doch ein bisschen unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Deine Leserunde, du entscheidest. Aber für das neue Buch neuen Thread finde ich auch gut.
und eben verlinken zu dem hier für interessierte.

2 „Gefällt mir“

So, hier ist der neue Thread:

2 „Gefällt mir“

Hallo @MikeGorden

Noch ein Frage zu dem ersten Band der Reihe.

Wenn man sich das Buch jetzt kaufen würde, egal ob eBook oder reales Printexemplar, sind da die ganzen Fehler raus gearbeitet? Oder was konntest du anhand der Rückmeldungen hier verändern und was nicht?
Wenn du das noch so erinnerst;)

2 „Gefällt mir“