Probleme & Fehler

Hattest du aus der alten Lesejury evtl noch 25 Punkte über?

Siehe oben - ich war nicht in der alten Lesejury aktiv.

Aber auch dann wäre da ein Unterschied, der keinen Sinn macht, denn ich hab ja in der Anzeige drei verschiedene Werte.

EDIT:
Gestern hab ich noch eine Rezension geschrieben.
Jetzt sind die Werte natürlich anders. Seltsamerweise gibt es nur noch zwei unterschiedliche Werte:

Insgesamt hast du 8430 Bonuspunkte in der Lesejury gesammelt.
Damit bist du Lesejury Profi.

Aktueller Bonuspunktestand: 8450

Auch im Prämienshop stehen jetzt 8450 verfügbare Punkte.

Hallo MissDaisy,

das ist ja wirklich alles sehr verwirrend.

Ich habe gerade mal nachgesehen. Scheinbar kommen diese 20 Punkte tatsächlich aus der “alten” Lesejury. So steht es zumindest in der Auflistung deiner Bonuspunkte. Kann es sein, dass Du dort doch registriert warst?

Registriert war ich, aber ich hatte keine Punkte gesammelt. Die Seite war mir zu verwirrende und ich hab erst wieder nachgesehen, als die Mail zum Relaunch kam.

Die Differenz ist aber erst seit einigen Wochen, die war nicht immer. Deshalb verwirrt mich das ja.

Auf ein paar Punkte mehr oder weniger kommt es mir überhaupt nicht an, es fällt mir nur auf.

Die Lesejury Seite lässt sich wieder nicht öffnen. Es wird Fehler “504-Gateway Time-Out” angezeigt. Eigentlich wollte ich noch etwas in einer Leserunde posten. Hoffe, dass es Montag noch geht, weil es der letzte Abschnitt ist!?

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schade!

Vor allem wissen bestimmt wieder einige nicht, dass das Forum dennoch geht.

1 „Gefällt mir“

@Lieschen87 Ich hatte bei einer Leserunde auch mal das Problem, da wurde der Abschnitt nochmal geöffnet, weil es ja nicht Schuld der Leser war.

1 „Gefällt mir“

Einige wissen vielleicht auch nicht, dass man sich im Forum anmelden kann, ohne über die normale Lesejury-Seite zu gehen. Ich melde mich eigentlich auch immer da an und gehe dann von dort ins Forum.
Ist bei mir eigentlich eher Zufall, dass die Forum-Seite auf meinem Handy noch offen war. :grin:

Übers laptop kam ich auch nicht rein, wollte noch eine Rezension einstellen. Auf dem tablet war die Seite auch noch auf und es geht ohne Probleme.

Danke für die Information. Dann bin ich ja beruhigt. :blush:

Ok, dachte schon das liegt an meinem Wlan-Zugang im Urlaub.

Freitagabend, den ganzen Samstag und heute früh bin ich nicht bei Lübbe rein gekommen. Heute fehlt mir die Zeit zum quatschen.

Bei mir ging selbst das nicht.

Bei mir ging gestern auch weder die Seite mit den Leserunden noch das Forum auf.
Auf beiden Seiten bekam ich die Fehlermeldung:
“504-Gateway Time-Out”

Ging mir auch so. Und einloggen ging auch nicht.

Ich hab immer mehrere Fenster auf und darunter sind das Forum und die Hauptseite. Die Hauptseite ging nicht, das Forum problemlos.

Wenn ich eine Rezension schreiben möchte,
bekomme ich folgende Meldung:

Systemfehler
Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.

Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zur Startseite

Die Meldung bekam ich auch, als ich mein Profil bearbeiten wollte.

Im Moment komme ich auf die Seite gar nicht, sie wird nicht aufgebaut.

Ich konnte mich gestern nachmittag und abend nicht einloggen wegen eines schweren Systemfehlers, wie mir angezeigt wurde.
Das Gemeine daran ist, dass ich mich noch für die Leserunde “Im Traum kannst du nicht lügen” bewerben wollte und extra die wirklich lange Leseprobe am Wochenende gelesen habe und ich mich dann eben nicht mehr bewerben konnte und jetzt ist die Bewerbungsfrist vorbei.

Scheinbar funktioniert die Lesejury Seite sehr oft am Wochenende nicht, vielleicht könnte man dann die Bewerbungsfristen so legen, dass sie nicht gerade an einem Wochenende enden?