Probleme & Fehler

Ich habe das noch nie erlebt, deswegen kam es mir so merkwürdig vor. :slight_smile:

Ohje! Gut, dass Dir da aufgefallen ist! Das war ein Versehen. Ich hab’s jetzt angepasst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Ich will mich ja nicht beschweren, aber seit wann gibt es 50 Punkte pro Rezension? Versteht mich nicht falsch, ich bin überzeugt davon, dass meine Rezis jeden einzelnen Punkt davon wert sind … :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau das haben wir uns auch gedacht! :wink:

Tatsächlich gibt’s die doppelte Punktzahl erst seit gestern (wie schafft ihr das nur immer, alle Änderungen so schnell zu bemerken?). Wir haben uns das Punktesystem nochmal angeschaut und fanden, dass 25 Punkte für eine Rezension etwas wenig sind. Wir hoffen, dass ihr das auch so seht. :wink:

Und sobald wir herausbekommen haben, wie das technisch funktioniert, ändern wir die Angabe auch in der Bonuspunkteübersicht.

11 „Gefällt mir“

Definitiv, besonders deine Verrisse :smile: Würde hier nicht die Sonne scheinen und ich sowieso freudestrahlend durch die Gegend sausen, hätte ich glatt mal nachgesehen, ob du wieder was Neues in petto hast :wink:

@MarenKahl So langsam dürfte dich das doch wirklich nicht mehr wundern :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es großartig, dass ihr unsere “Arbeit” auf diese Art würdigt. Denn ich bin zwar eine langsame Rezensionsschreiberin, gebe mir aber jedes Mal sehr viel Mühe…

Oh stimmt, vielen Dank … das war mir noch gar nicht aufgefallen. Vielen lieben Dank für diese Würdigung, ich poste hier immer sehr fleißig :wink:

Hab ich tatsächlich - leider. Begin again war der Flop des Monats/Halbjahres und durfte das auch ausführlich erfahren.

1 „Gefällt mir“

Okay, schau ich mir dann am Montag in aller Frühe an :wink:

Donnerwetter! Dass du das bis zum bittersüßen Ende durchgehalten hast… Respekt! :ok_hand:

Ich bin harte Arbeit gewohnt. :wink:

Oh, das finde ich aber auch toll! :heart_eyes:

Mein Buch “Das Geheimnis des Winterhauses” ging wie das Manuscript zuvor an die falsche Adresse. Bei dem Manuscript (hatte ich hier auch gemeldet, wurde jedoch nicht drauf eingegangen) dachte ich dass ich die Adresse einfach zu spät geändert hatte. Bei dem Buch hätte ich erwartet dass es an die richtige Adresse geht. In meinem Profil habe ich vorhin nochmal nachgesehen, die Adresse ist dort richtig.
Ist jetzt nicht weiter schlimm, denn an der Adresse wohnen meine Eltern und meine Mutter hatte es abgeholt, weil sie dachte ich habe ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Ich hätte das Paket zurückgehen lassen, da ich nichts an diese Adresse bestellt habe und die DHL momentan erpresst wird.
Ich hoffe die nächste Sendung geht dann auch wirklich an die im Profil hinterlegte Adresse.

Liebe LC-Gamerin,
dass nun Manuskript und Buch an dieselbe Adresse gingen, liegt daran, dass wir dafür dieselben Daten verwenden und sie zwischen Versand des Manuskripts und Versand des Buchs in der Regel nicht nochmal aktualisieren. Für die nächsten Sendungen müsste aber alles an die richtige Adresse gehen :slight_smile:

Off-topic[quote=“LC-Gamerin, post:274, topic:170”]
und die DHL momentan erpresst wird.
[/quote]

Da hatte ich letztens auch mal meine Bedenken beim Öffnen. Ein riesiges Paket, Absender “Brandsatz”. War aber letztlich nur ein ganz toller Gewinn.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Absender gibt wirklich zu denken … :joy:

1 „Gefällt mir“

Allerdings! Ich habe es dann - für alle Fälle - allein in der Küche geöffnet und war positiv geflasht :joy:

Kann es sein, dass bei der Abstimmung der Wunschprämien etwas falsch läuft?
Im Text steht: Zur Auswahl stehen alle Titel aus den Bastei Lübbe Verlagen, die im Jahr 2017 und im Januar 2018 erschienen sind bzw. noch rauskommen.
Aber die Bücher mit dem meisten Stimmen sind z.B. der Bücherkönig (Ersterscheinung: 31.08.2018), Der Glanz der Dunkelheit (Ersterscheinung: 29.03.2018) usw.
Das passt doch nicht oder verstehe ich das falsch?

Nicht alle Leseratten sind des Lesens mächtig. :sunglasses:

Genau das ist es, was mir bei diversen Aktionen immer sauer aufstößt.

1 „Gefällt mir“

Hallo! :slight_smile: Du hast absolut Recht! Eigentlich sollten nur die Bücher nominierbar sein, die auch in diesem Zeitraum veröffentlicht wurden bzw. werden. Wir haben da leider einen Fehler gemacht, den wir nun zwar korrigieren konnten, aber die bereits nominierten Titel sind nach wie vor im Rennen. Sollte einer dieser Titel gewinnen, kommt er auch in den Prämienshop - dann aber natürlich erst, wenn das Buch auch erschienen ist.

Danke fürs Aufpassen und Bescheidgeben!

2 „Gefällt mir“