Probleme & Fehler

Glaub ich auch.

Nur, weil sie explizit nach einem dunkelhaarigen Mädchen fragt, musste ich einfach spaßeshalber zustimmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau! Gleichberechtigung für und dunkelhaarigen. :joy:

2 „Gefällt mir“

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Probleme gibt’s … :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann seit ein paar Wochen irgendwie nicht mehr das Forum direkt aufrufen, sondern muss über die Hauptseite gehen oder zumindest kurz zuvor die Seite offen gehabt haben.

Fehlermeldung ist folgende:

Fehler: Beschädigte Inhalte

Beim Laden der Seite https://forum.lesejury.de/ wurde gegen das Netzwerkprotokoll verstoßen. Dieser Fehler kann nicht behoben werden.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen.

Ich habe eben mehrmals auf AKTUELL geklickt, es tat sich nix. Da konnte ich nur woanders hin klicken, in dem Fall auf das Magazin und dann ging es wieder.

Ich hab das auch!

Hallo

ich wollte das Ebook “Calendar Girl Dezember” aus der Suche anklicken, dabei kam die Fehlermeldung 404 - Seite nicht gefunden.
Wäre es möglich, dass Buch hinzuzufügen?
Danke schon im Voraus.
Gruss
Hortensia13

Unsere IT arbeitet schon an dem Problem, wir geben Bescheid, sobald wir es lösen konnten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Problem werden wir auch mal an unsere IT weitergeben. Manuell können wir nämlich keine Bücher hinzufügen, unser System zieht sich die Daten aus dem VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher). Manchmal passieren den Verlagen Fehler beim Eintragen ihrer Daten dort und dann kommen bei uns solche technischen Probleme zustande :confused:

Hallo ihr Lieben! Heute sollte die Leserunde zu Das Geheimnis der Königin beginnen, leider hat aber noch keiner das Ebook bekommen. Gibt es da im Moment ein Problem?

Gestern war kurzfristig die Lesejury bei mir überhaupt nicht erreichbar (alle anderen Seiten schon) und heute kann ich im Magazin keinen Beitrag schreiben. Nach dem Absenden ist er einfach nicht da.

Edit:
Und jetzt isser zweimal drin gewesen …

Nur ein Vergesslichkeitsproblem :wink:
Die Mail mit den eBooks ging jetzt raus, sollte in ein paar Minuten bei euch sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Mail gerade angekommen - danke!

1 „Gefällt mir“

Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um ein kurzzeitiges Problem gehandelt hat. Wenn das aber nochmal vorkommt, melde dich gern nochmal bei uns!

  1. Danke für das zusenden des Ebooks. :wink:

  2. Ich habe heute meine Tasse bekommen und bin soooooo begeistert. Nur noch eine Frage, ist die Spülmaschinenfest?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte grade richtig Probleme auf eure Seite zu kommen… ich habe es mit 3 Geräten versucht und immer kam der Fehler 500 oder 502

Du bist wohl im falschen Thread gelandet. :rofl:

Ich hab die Tasse auch und ich spüle sie lieber mit der Hand.

Kann man doch als Problem werten, oder? Hihi :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist sie :wink:

1 „Gefällt mir“