Probleme & Fehler

So, jetzt hatte ich das wieder - alles erreichbar, nur die Lesejury nicht.

Zwei Fehlermeldungen:

500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application’s log file and/or the web server’s log file to find out what went wrong.

502 Bad Gateway
nginx

Bei mir war das vorhin auch. In einem Moment war ich noch im Forum und dann war alles weg. War sicher ein Serverfehler … :slight_smile:

Ich wollte gerade ein Buch rezensieren und das funktioniert nicht (so weit ist das noch in Ordnung, denn ich habe es ja nicht nur gelesen, um es zu rezensieren :wink: ), leider kann ich es auch nicht mehr in den Regalen verschieben oder löschen , denn es kommt nur noch Hoppla

Wäre es in irgendeinem anderen Regal, könnte es da ruhig rumgammeln, aber aus dem “Lese ich gerade” hätte ich es gerne raus, wenn das irgendwie möglich ist.

Das war bei mir gestern auch mit einem Buch. (War ein recht altes zu dem nicht mal ein Bild hinterlegt war.) Ich habe das dann einfach komplett aus dem Regal gelöscht und dann noch mal neu über das Suchfeld gesucht. Da habe ich es dann auch gefunden - es war da dann auch aufrufbar und plötzlich sogar mit Bild… :woman_shrugging:

Das habe ich gestern auch schon versucht, aber ich komme immer nur auf “Hoppla”. Das Buch ist auch schon relativ alt und ich hatte mich gewundert, dass ich es hier überhaupt gefunden hatte. Hätte ich besser mal nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging es, als ich das Buch direkt aus dem Ordner “Lese ich gerade” mit dem keinen Papierkorbsymbol gelöscht habe.

Hab ich gestern auch mehrfach versucht, aber eben noch einmal und siehe da - Problem gelöst! Gut, dass du es noch einmal geschrieben hast :+1:

Ihr Lieben,
wir haben bezüglich der Produktseiten gerade leider ein kleines technisches Problem, sind aber schon dran und hoffen, dass das bald behoben ist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mich jetzt endlich für die Leserunde zu “After Work” bewerben, aber da kommt seit gestern die Fehlermeldung:

Systemfehler
Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.
Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Leider immer noch :frowning_face:

Klingt für mich, als solltest Du mal wieder Cache/Cookies bereinigen.

Ne, bei mir kommt auch diese Fehlermeldung … bei den anderen Leserunden kann ich mich bewerben, aber hier kommt diese Fehlermeldung. Aber ein paar Tage Zeit sind ja noch.

Hat leider nichts gebracht… :frowning:

Muss ein allgemeiner Fehler sein. Bei mir taucht der auch auf.

Ja bei mir auch… andere Leserunden gehen aber bei mir.

Vielen Dank für den Hinweis, wir haben das Problem an unsere IT weitergegeben und können das Problem bestimmt schnell beheben.
Wir geben Bescheid, sobald es wieder funktioniert!

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist behoben! :blush:

2 „Gefällt mir“

Super! Danke! Hab mich gleich beworben :blush:

Hallo,
uns ist in unserer aktuellen Leserunde (After Work) ein Fehler aufgefallen.
Eigentlich soll die Leserunde am 28.05. starten - also das Lesen. Allerdings sind die einzelnen Leseabschnitte um eine Woche nach vorn verschoben. Der erste Abschnitt soll schon am 27. beendet sein.
Könnt ihr das bitte Mal überprüfen?
Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für den Hinweis, da ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Daten jetzt korrigiert :slight_smile: