Probleme & Fehler

Hallo zusammen,

leider gab es bei der Prämie “Motte und Licht” ein Problem mit den Downloads. Mittlerweile konnten wir den Fehler finden und jetzt solltet Ihr mit den Codes, die Ihr per Mail bekommen habt, das eBook problemlos unterladen können. Solltet ihr wider Erwarten doch Schwierigkeiten habt, meldet euch gerne bei uns. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du musst die Sterne immer 2 mal antippen, kann ich dir als Tipp geben. Ich benutze auch ein iPad und habe keine Probleme mit den Rezensionen. Hat aber auch gedauert, bis ich das mit dem 2mal antippen rausgefunden habe.

Danke, jetzt hat es geklappt! (Ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, und demnächst hätte ich vermutlich die email mit dem Code gelöscht. :D)

Hallo liebes Lesejury Team,

Ich bin in der Leserunde zu “Die Fremde Königin” von Rebecca Gable und wollte heute morgen am letzten Tag( 14.05. 2017) meine Rezension noch einstellen. Leider war mir das über meinen Leserundenbuttom nicht mehr möglich, was sehr schade ist. Habt ihr diese Leserunde einen Tag früher geschlossen? Bisher zählte der letzte Tag des Ablaufdatums immer noch mit. Die Verlinkungen zu meiner Rezension auf anderen Portalen(amazon, Thalia, Weltbild, Lovelybooks,wasliestdu) war für mich jetzt nicht mehr möglich.
Ich habe sie jetzt ganz normal über Rezension verfassen eingestellt. Entgeht mir jetzt vielleicht auch das gedruckte Buch zum Abschluß der Leserunde?

Kommst du hierüber noch rein?
https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-die-fremde-koenigin

Ich kann da zumindest meine eingestellte Rezi noch bearbeiten und neue Links hinzufügen, vielleicht kannst du deine ja so auch noch hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

Liebe Rissa,

vielen lieben Dank. Mit deiner Hilfe hat alles geklappt und ich konnte meine Rezension noch verlinken.

Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend und einen guten Start in die Woche.

1 „Gefällt mir“

Jetzt klappt es endlich! Danke für den Tipp :slight_smile:

Super, schön, dass es geklappt hat!
Ich war auch erstaunt, dass die Leserunde bei “meine Leserunden” verschwunden ist. Es soll aber doch bald noch den Fotocontest geben, also muss es ja möglich sein, weiterhin in der Leserunde zu posten, man musste sie nur finden :wink:

Hallo,

gibt es in der Leserunde For 100 Days diesmal garkeinen Fotokontest?

Ich mag den sehr und fände es schade wenn er weg fallen würde.

Aber in der Leserunde wird garnichts angezeigt.

Lg Little Cat

Ja, dass die Leserunde nicht mehr auftaucht, ist natürlich etwas verwirrend. Da halten wir aber gerade Rücksprache mit unseren Programmiern und hoffen, dass wir schnell eine Lösung finden. :slight_smile:

Hallo LittleCat,

bei dem Buch haben wir die Aktion tatsächlich nicht. Das tut mir leid.
Aber vielen Dank für das Feedback! Das freut uns sehr! Und wenn der Contest mehr Mitgliedern gefällt, werden wir ihn sicher demnächst häufiger anbieten. :slight_smile:

Ach so, ich dachte den würde es nun immer geben:) Mir hat der sehr gefallen.

Vielleicht sollte mann mal eine Abstimmung machen? Dann sieht mann wieviel Interesse besteht.

Eine Abstimmung würde ich hier auch begrüßen. Ich warte im Moment auf das Buch “Der Näher” damit ich Bilder posten kann. :slight_smile:
Bei meinen bisherigen Leserunden gab es den Foto Contest leider nicht.

Apropos Fotos, Maren. Du bist jetzt schon fast zwei Wochen hier und hast noch nicht einmal Fotos von deinen Katzen gepostest. Wann gedenkst du dieses Problem zu lösen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie du weißt, werden Probleme hier sehr ernst genommen! Wir scheuen keine Kosten und Mühen, diese sofort zu beheben. Und zum Glück konnte ich zeitnah eine Lösung finden:

10 „Gefällt mir“

lol. Hier werden Sie geholfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein hervorragender Anfang!

1 „Gefällt mir“

Maren, wo du gerade da bist.

Wenn man eine Liste von Büchern aus einer Excel-Tabelle kopiert, dann kann man die ja hier einfügen. Früher kam dann auch nur die Tabelle, heute wird unten nochmal die Auflistung geschrieben. Kann man das wieder rückgängig machen?

Injektion Melisa Schwermer
Herkunft Oskar Röhler
Die Töchter der Kälte Camilla Läckberg
Das Trauma Camilla Grebe
Dead End Sharon Bolton
Im Zeichen des Blutes Franck Thilliez

Auch dafür gibt’s eine Lösung. :wink:

Wenn Du die Tabelle einfügst, wird ja automatisch so ein kleiner html-Schnipsel erstellt. Wenn Du nur die Tabelle haben möchtest, darf nur die Klammer (") stehen bleiben. Der Text dahinter muss gelöscht werden. Dann sollte das funktionieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Maren, teste ich gleich mal:

< img src="/uploads/default/original/2X/8/8ef5f48b21d4a849021aeddea97eb676cc1b858f.png" width=“690” height=“72”>Injektion Melisa Schwermer
Herkunft Oskar Röhler
Die Töchter der Kälte Camilla Läckberg

Hmm, ich sehe da keine Klammer (habe mal ein Leerzeichen nach dem < gemacht, damit du siehst, wie das bei mir aussieht, wenn ich es eingebe