Hi! Ich sehe auch gerade, dass mein Kommentar gar nicht ganz übernommen wurde, sorry!! Du musst einfach nur den Text “Injektion Melisa Schwermer
Herkunft Oskar Röhler
Die Töchter der Kälte Camilla Läckberg” löschen. Nur das, was zwischen “<” und “>” steht, muss bleiben.
Irgendwie habe ich seit gestern wieder folgendes Problem:
Ich melde mich auf der Hauptseite an - und wenn ich dann in das Forum wechseln möchte, bin ich wieder abgemeldet…Meist hilft ein Neuladen der Seite, manchmal muss ich auch erneut auf den Einloggen- Button klicken, damit ich wieder angemeldet bin.
Hat noch jemand vielleicht das Problem? Oder liegt es vielleicht am Firefox?
Bei mir taucht für das Forum nochmal ein extra Anmelde-Buton auf. Den brauch ich dann nur anklicken und dann kann ich weiter machen. Ist auch seit ein paar Tagen.
Bin auch in Firefox unterwegs und bislang hatte ich das Problem nicht.
Bei mir sieht es wie bei Penny aus…
Nochmal im Forum anmelden klicken und die Login Daten werden von der Hauptseite übernommen.
Finde ich nicht weiter schlimm, da es bei mir bei Vorablesen genauso ist.
bei mir ist das auch so, ich nutze jetzt wieder Chrome, ffrüher Firefox. Dachte, das liegt daran. Aber wenn ihr das alle habt, dann hat Lübbe wohl was geändert
Ich bin merkwüdigerweise immer angemeldet, bei mir kommt das echt nur alle paar Monate vor, dass ich mich einloggen muss (auch Firefox), meistens, wenn ich mit dem Tablet Bilder direkt hochgeladen habe.
Ich habe meinen Firefox so eingestellt, dass er bei der nächsten Sitzung alle offenen Tabs wiederherstellt, und da ist einmal das Forum und einmal meine Startseite offen. Vielleicht kann man hier auf der Seite irgendwo einen Haken setzten für “angemeldet bleiben”? Ich hab allerdings grad meine Einstellungen durchforstet und nix gefunden (was nichts heißen muss ;))
Bis vor ein paar Tagen war es so, dass man sich im Forum nicht extra anmelden musste, wenn man sich auf der Startseite angemeldet hat. Mir fällt das auch negativ auf, dass das jetzt anders ist. Ich denke dann immer, es gibt keine neuen Beiträge im Forum, bis mir wieder einfällt, dass ich mich da extra anmelden muss. Wäre schön, wenn das wieder geändert würde!
Ich wollte gerade eine Rezension einstellen, aber leider kann ich die Sterne nicht anwählen… bisher war das auch am Tablet kein Problem. Habt ihr da was verändert? Hat das noch wer?
Ja, wir haben hier tatsächlich etwas geändert. Seit gestern Abend könnt ihr auch halbe Sterne vergebenen. Gerade habe ich es mal mit dem Tablet probiert - bei mir hat es funktioniert.
Was benutzt du denn für ein Tablet? Und mit welchem Browser warst du online? Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Halbe Sterne! Wie genial ist das denn?!
Halbe Sterne sind top!
Halbe Sterne find ich auch super!
Kann mich nur anschließen: Supi mit den halben Sternen! Danke
So ist es bei mir auch, wenn ich über Firefox rein gehe.
Ok…coole Idee! Ich nutze microsoft edge… werde es nochmal mit einem anderen Browser versuchen…
Ich hab das Wortkettenspiel nicht mehr in der Übersicht. Nur noch über meine Lesezeichen oder wenn ich es in der Suche eingebe, kann ich es finden.
Was ist da los?
Halbe Sterne, toll!
Habe auch firefox