Probleme & Fehler

Halbe Sterne finde ich klasse. Konnte ich heute gleich zweimal gut gebrauchen :clap:

Find ich auch super, danke :clap:

Ich habe in der Zwischenzeit auch mal den Teil für das Freizeitverhalten ausgefüllt und dafür auch Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen. Für´s Ausfüllen des Profils habe ich aber immer noch keine bekommen. :neutral_face:

Heyho, ich weiß nicht so recht, wohin ich mich wenden soll, aber ich habe ein Problem.

Seit etwa drei Tagen kann ich auf die Hauptseite von Lesejury nicht mehr zugreifen, es kommt ein 504 Bad Gateway Error, entsprechend kann ich das Problem auch nicht beheben. Es ist mit verschiedenen Browsern und auch vom Handy aus so. Ich kann das Forum hier aufrufen, aber sonst nichts.

Heute enden in zwei Leserunden, bei denen ich dabei bin, Leseabschnitte, in denen ich noch nicht kommentiert habe, weil ich, wie gesagt, seit 3 Tagen nicht korrekt auf Lesejury zugreifen kann. Was soll ich nun tun? Ich will gerne aktiv sein, aber die Plattform lässt mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Huhu!

Mir geht es genauso (nur ist meine Hörrunde noch nicht gestartet, das Hörbuch ist auch noch nicht angekommen, aber bald sollte es losgehen). Ich hab keinen Schimmer, wie ich das Problem umgehen könnte.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

1 „Gefällt mir“

Diese Fehlermeldung bekomme ich auch. Nur das Forum funktioniert.

1 „Gefällt mir“

bei mir ebenfalls. aber erst seit heute…

ja da hängt was :smiley:

Das Problem habe ich seit vorgestern Abend auch , ich komme einfach nicht auf die lesejury Seite aber hier ins Forum war kein Problem … alle anderen Seiten die ich so nutze funktionieren auch …

Das gleiche Problem hatte ich auch, hatte am Samstag extra kinderfrei, weil die letzten Wochen so stressig waren und ich hier nicht dazu kam, mitzudiskutieren und dann ging hier leider gar nichts…

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das Forum doch funktioniert hat, weil ich anscheinend gerade mein Profil offen hatte, als alles abgstürzt ist :confounded:. Hatte dann seit Samstag auch den Fehler 504 - Bad Gateway.

Am Freitagvormittag gab’s auch schon mal einen längeren Ausfall, da konnte ich so etwa zwei, drei Stunden nicht auf die Seite.

1 „Gefällt mir“

Gleiches Problem hab ich seit Freitag auch immer wieder… hoffen wir mal das trotz Ferienzeit das ganze behoben werden kann.

2 „Gefällt mir“

Das wäre schon schön - hatte schon leichte Entzugserscheinungen :wink:

Hallo zusammen!

Wir hatten leider technische Probleme - mittlerweile sollten diese aber alle behoben sein. Es tut uns furchtbar leid, dass es so lange gedauet hat!

Die Diskussionsabschnitte in den Leserunden zu “Wie das Feuer zwischen uns” und “Sommerkind” haben wir gerade nochmal geöffnet, so dass ihr heute noch Beiträge veröffentlichen könnt.

Wenn euch noch etwas anderes auffällt, sagt uns Bescheid!

4 „Gefällt mir“

Wir waren eigentlich davon überzeugt, dass ihr ohne uns eine Gateway-Party gefeiert habt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Maren, bitte schalte doch den zweiten Abschnitt für die LR von Eva Völler noch frei, danke schön

Ich kam auch in die Lesjurry nicht rein, kam error

Hallo Harakiri,

der Abschnitt ist ohnehin länger freigeschaltet, weil so viele ihre Buch zu spät bekommen haben. :wink:

Vielleicht haben wir das ja! :wink:

Hi Maren,
ich würde da aber jetzt gern gleich schreiben, weil ich den Abschnitt gestern schon gelesen habe. Sonst entfallen mir die Kleinigkeiten, die ich schreiben wollte wieder