Probleme und Fehler

Habe es gerade hoffentlich behoben … Danke!

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich gebe das sofort weiter …

Huhu :slight_smile:
die Prämie “Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich” ist trotz der Fehlermeldung und nicht abgezogener Punkte bei mir angekommen, lieben Dank! :slight_smile: Nur die 2500 Punkte dafür müssen eben noch von meinem Konto abgezogen werden.

Wenn ich mein Profil ändere, muss ich in der Mobil Version immer 3x auf Änderung speichern gehen.

Edit:
@SonjaPresche oder @MarenKahl

Schon merkwürdig,ich stelle hier Fragen und sie werden nicht beantwortet. Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde hier von den Moderatoren ignoriert. Wenn ich irgendwie in Ungnade gefallen bin möge man mir das bitte schreiben, dann ziehe ich auch meine Konsequenzen daraus. Seit über ein Jahr geht das nun schon so. :worried:

Hallo :slight_smile: Ich habe mal eine Frage an die TeilnehmerInnen aus der Leserunde zu Brittainy C. Cherrys “Wie die Ruhe vor dem Sturm”: Wurden euch die 25 Punkte für die Teilnahme an der Diskussion zur Leserunde schon gut geschrieben? Vielleicht bin ich damit noch etwas früh, aber ich dachte immer, das ginge automatisch, sobald die Leserunde vorbei ist. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Liebe Grüße an alle :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar nicht in der LR, die du ansprichst. Aber normalerweise dauert das eine Weile, bis die Punkte gut geschrieben werden. 1 Woche +/-…meine letzte LR ist schon eine Weile her, ich bin jedoch sicher, dass die Punkte nicht direkt bei Beendigung auf dem Konto waren.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere kommen die Punkte für die Teilnahme meist am letzten Tag der Rezensionsphase.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Info! :slight_smile:

Ja, das hatte ich auch im Hinterkopf. Die wäre tatsächlich heute dann vorbei :slight_smile:

Ja, ich bekomme die eigentlich auch immer am letzten Sonntag der Reziphase. Daher müssten die von @Alice9 eigentlich auch da sein, wenn sie sich an allen Abschnitten beteiligt hat.

1 „Gefällt mir“

Danke schön für deine Rückmeldung :slight_smile: Ja, ich hatte mich bei allen Abschnitten beteiligt. Mal sehen, ob das bei den anderen TeilnehmerInnen auch der Fall ist. Vielleicht ist das dann systembedingt :slight_smile:

Schreib Maren oder Sonja eine PN. Meine Vorschläge sind auch mal untergegangen.

2 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte! Das war keine böse Absicht! Ich hab mir das gerade mal angeschaut … scheinbar hat sich der Verlag vertan und ein falsches Cover beim VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) hochgeladen. Wir beziehen unsere Daten daher und können sie leider manuell nicht anpassen. D.h. wir müssen darauf warten, dass der Verlag selbst das Cover tauscht. Dann wird es auch bei uns richtig angezeigt.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Ist erledigt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Die Teilnahme-Punkte fehlen auch bei der Leserunde zu “Jeden Tag ein neuer Himmel”

Ich habe auch keine Punkte bekommen, obwohl ich alles erfüllt habe :o

1 „Gefällt mir“

Hi Tine! Scheinbar gibt es hier ein technisches Problem. Ich leite es gerade an unsere Entwickler weiter und wir melden uns wieder, wenn wir etwas Neues wissen. Die Punkte bekommt ihr aber auf jeden Fall noch gutgeschrieben.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! Die Punkte sind da :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“