Probleme und Fehler

:face_with_monocle:

Habe dir separat geschrieben …

2 „Gefällt mir“

Ich muss mal ganz doof nachfragen. War es schon immer so, dass man, wenn man hier ein Profilbild anklickt, nicht mehr auf die Lesejury-Hauptseite weitergeleitet wird, sondern die Forums-Übersicht des jeweiligen Mitgliedes angezeigt bekommt? Ich hätte schwören können, dass man früher immer auf das „richtige“ Profil, mit Regalen, Freunden etc. gekommen ist, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein.

1 „Gefällt mir“

Bildest du dir nicht ein. Das war wirklich so. :wink:

Jetzt musst du dir den Nutzer merken, auf die Hauptseite gehen und dort über die Suche das Mitglied suchen.

3 „Gefällt mir“

Danke! Ich habe schon an mir gezweifelt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse das auch. Besonders im Tauschthread ist es lästig, dass das nicht mehr geht.

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Hab früher viel mehr in euren Rezensionen gestöbert

1 „Gefällt mir“

Zu No longer yours bekomme ich leider beim Versuch des Öffnens der Leseprobe immer eine Fehlermeldung. Finde ich besonders amüsant im Hinblick auf die bereits eingegangenen Bewerbungen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kein Interesse am Buch, aber durch dich hab ich mir mal die Bewerbungen durchgelesen.

Also, ich wette, dass von denen keine/r gewinnt.

Da könnte ich ja auch glatt schreiben, ohne die LP zu lesen: Das Cover ist wunderschön gestaltet. Man erkennt sofort lyx wieder. Die Charaktere sind mir sofort sympathisch und ich bin sofort mit dem Buch warm geworden und muss das unbedingt lesen.

Wer würde hier ein Buch schenken?! Wozu überhaupt die Mühe? Völlige Zeitverschwendung von den Personen…?

1 „Gefällt mir“

Mir geht es so bei " Was nebenan passiert ist". Wenn ich da reinlesen will, bekomme ich " Hoppla, diese Seite…"… Ich bin wohl die einzige, da alle bisherigen Bewerber vom tollen Schreibstil usw schreiben…
@SonjaPresche Ich habe nun halt in meiner Bewerbung geschrieben, dass ich die Leseprobe nicht öffnen kann. Könntet ihr Bescheid geben, wenn das möglich ist, dann ändere ich meinen Bewerbungstext.

Ich habe gerade extra mal geguckt,bei mir geht die LP auch nicht auf,da kommt auch das Hoppla.
Aaaaaber man könnte die LP vielleicht auch woanders finden,sodass die anderen nicht unbedingt gelogen haben müssen ^^

1 „Gefällt mir“

Also ich konnte jetzt keine finden :woman_shrugging:t2: (beim Verlag, Thalia, Amazon, …)

1 „Gefällt mir“

Oooookay,dann nehme ichs zurück… Ich dachte nur oft findet man die ja woanders und will erstmal das Gute sehen… Aber jaaaaaa,das war wohl nichts.
Wobei die erste ja auch geschrieben hat,dass sie die LP nicht öffnen kann. Na immerhin ^^

Ich auch nicht, muss jedoch dazu sagen, dass ich nicht x Seiten abgeklappert habe, sondern nur die " gängigen"…

Sorry, ihr Lieben - nun müsste es mit der Leseprobe funktionieren! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass seit Monaten meine Lesestatistik nicht weitergeführt wird?

Kann das an der Änderung beim „Produkt ins Regal stellen“ liegen? Da ist nämlich das Lesedatum unabhängig von „Habe ich gelesen/gehört“. Man muss für ein gelesenes Buch dann quasi zwei Kreuzchen setzen, einmal, damit es bei der Gesamtzahl der gelesenen Bücher auftaucht, und einmal damit es in der Jahres- bzw. Monatsstatistik auftaucht.

Wie? Da muss ich dann mal schauen :see_no_evil:

Ich mache meinen Haken immer nur ganz oben und dann wird das gelesene noch in ein Regal gestellt wie z.B. Kinderbuch, Hörbuch, Roman ect…

Meine Lesestatistik funktioniert dieses Jahr auch nicht, obwohl ich das Häkchen bei „habe ich gelesen …2022“ setze.

Darunter ist noch mal ein Feld mit „gelesen“, aber ohne Datum. Das muss auch angekreuzt werden.

Super, vielen Dank ! Das Feld habe ich übersehen.