Probleme und Fehler

Och nö… aber es ist ja zumindest schon mal etwas, wenn es trotzdem noch geklappt hat auch wenn das Ergebnis nicht das Gewünschte war! :flushed::see_no_evil:

@Petra_Sch @Lesesumm

Ja, hier auch immer abends.

Immer abends, so ab ca 17 - 18 Uhr (habe noch nie auf die Uhr geschaut)…

Wo lebst du glückliche denn? :joy:
Hier hat es schon Minusgrade :snowflake::snowman_with_snow:

Ich sage Dir, ich wäre froh wenn mal wieder normal Wetter wäre, was man zu dieser Jahreszeit haben sollte! Schnee und kalt :snowflake::snowman_with_snow::skier: und nicht dieses seltsame Irgendwas… :flushed:.

Also bei uns ist es A****kalt und geschneit hat es auch schon leicht.
Solange ich drinnen im warmen bin, finde ich das auch gut, aber ich bin eher für warme Temperaturen geschaffen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hunkeputzgeschichten von Dieter Weber.

Gestern Abend kam ich wie andere auch nicht ins Forum.

Das Buch ist tatsächlich nicht mehr beim Verzeichnis Lieferbarer Bücher gemeldet. Es taucht zwar noch (irrtümlicherweise) in der Suche auf, aber der Artikel selbst ist nicht mehr existent.

Dass ihr zurzeit so häufig eine Fehlermeldung bekommt, tut uns sehr, sehr leid! Unsere Programmierer kümnmern sich aber schon darum. Wir können noch nicht genau sagen, wann alles wieder problemlos funktioniert, aber es sollte nicht mehr all zu lange dauern. Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld!

7 „Gefällt mir“

Ihr bemüht euch so toll zu helfen, und dass alles wieder klappt und gut läuft - das zählt, immer geht es halt nicht einfach :wink:
Einfach mal ein dickes Dankeschön an die Programmierer und euch Team an dieser Stelle :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da hast Du absolut recht! :relaxed::revolving_hearts:
und wir versuchen zu helfen, den Fehlermops zu lokalisieren in dem wir die Uhrzeiten schreiben bzw. welche Fehlernummer angezeigt wird
Vielleicht lässt sich dann der Fehlermops endlich in die Kiste bzw. zurück in sein gewohntes zu Hause schicken :wink: :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Waaas? Dein Thermometer muss kaputt sein, ich habe tagsüber 3°C gehabt :guardswoman:

Wetter kaputt trifft es wohl eher… :wink: :see_no_evil:. Heute waren max. 8°C und gerade sind 4°C. Morgen sollen ca. 6°C werden. Das ist doch kein Novemberwetter :see_no_evil:.

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht? Wie soll es denn sein?

Kalt bzw. kälter und Schnee! :snowflake::snowman_with_snow::skier::snowboarder:

Hiermit wird das Wetter darauf hingewiesen, dass es mit dem Laden von diesem Programm auch Probleme und akute Fehlermeldungen gibt! :wink: :slight_smile:

damit wir mal beim Thema von diesem Thread bleiben :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

Trüb, regnerisch und grau passt zum November.

1 „Gefällt mir“

Genau. Und das ist es hier. Und kalt.

Aber Schnee im November? Zumindest für Baden-Württemberg ist das nicht typisches Novemberwetter.

Bei uns ist da auch schon gern mal Schnee mit dabei. Sogar oftmals schon im Oktober. :wink:

Na ja, wir können es ja eh nicht ändern also wird das Beste daraus gemacht. :wink: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schnee hatten wir auch schon mal November. In Bayern ist das eher normal.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten vor 2 Wochen schon Schnee. So, dass alles weiss überzuckert war. Schnee im November ist hier absolut normal. Heute ist wieder Frühling…

um zurück zum Thema zu kommen: Gestern abend kam die Fehlermeldung mal ausnahmsweise nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube hier ist was kaputt (:

1 „Gefällt mir“