Probleme und Fehler

…leider auch bei mir kein Erfolg mit Tag 4…

Das ist mir auch klar :wink: Ich denke auch, dass morgen eine Lösung gefunden werden kann.

Heute das selbe: Steht beim Adventstürchen wieder,dass das Gewinnspiel beendet ist…

Bei mir wird auch angezeigt, dass das Gewinnspiel beendet ist. Schade, gerade heute. :frowning:

Ich denke das ändern die noch :slight_smile: Ich würde auch gerne am Gewinnspiel heute teilnehmen, denn das Buch hört sich gut an…

Bei mir ebenfalls. Schade ich finde diese Aktion immer toll.
Vielleicht ist der Fehler bis heute Abend ja von den Technikern behoben.

UUUI! Der Fehler ist heute auch wieder da. Ich will gar nicht mitmachen, da nicht meins, aber wäre echt blöd wenn es für euch wieder nicht funktioniert. Ich denke aber auch das am Fehler gearbeitet wird und das Fehlende nachgeholt wird.

Das Problem tritt heute am 05.12.2018 auch auf. Gestern konnte ich noch ohne Probleme teilnehmen.

Hallo zusammen! Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich. :frowning: Irgendwie ist da der Wurm drin! Das heutige Türchen ist jetzt geöffnet. Und die nächsten Tage schauen wir uns noch mal genauer an, damit das nicht noch mal passiert. Wir kriegen das hin. :muscle:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt ja auch tolle Assistentinnen! :wink::blush:

Liebe Maren, ich wollte gerade das Hörbuch “Die Ärztin - Stürme des Lebens” in mein Regal stellen und es scheint aber nicht auf!? Nur Buch und Ebook… :thinking:

Danke fürs Bescheidgeben! Scheinbar fehlen gerade einige Hörbücher - ich hab den Entwicklern Bescheid gegeben und sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, Maren! :smiley:

@MarenKahl guten Morgen. Ich hab gestern auf Instagram euer Adventsbild für den 04.12.18 gesehen und dort mitgeteilt, das ich nicht teilnehmen kann, weil das Systsem es nicht zulässt. Dort bin ich als Inkvotary vertreten.
Heute morgen nun bin ich von euch neben zwei weiteren Lesejurynutzern gefragt worden, ob ich euch nicht meinen Nutzernamen hier geben möchte, dann würdet ihr das in der Auslosung trotzdem berücksichtigen.
Ich hab auch Instagram schon geantwortet, mach es hier aber nochmal, da ich nicht weiß wie schnell das vom Team dort gelesen wird.

Meine Lösung war 1349. Nutzername hier VIEBNER, bei Insta hab ich unter Inkvotary meine Frage, warum es nicht geht, ausgedrückt.

Vielen Dank für die Möglichkeit und noch einen schönen Mittwoch.

Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ist notiert. :slight_smile: Den Gewinner geben wir später hier bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gestern um halb 10 Abends auch noch bei dem Gewinnspiel mitmachen und konnte es leider nicht (auch weiter oben als Kommentar geschrieben). Gibt es noch irgendeine Möglichkeit bei der Auslosung berücksichtigt zu werden?

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Team! Ich wollte gerade in die Leseprobe zum heutigen Adventskalender-Türchen schnuppern, aber leider gibt es auf der Produktseite keine Leseprobe. Das Problem hatte ich die Woche schonmal (ich glaube bei “Wenns einfach wär, würds jeder machen”) - bin ich blind oder geht es noch jemandem so?

Ja das war heute so aber ich habe mir einfach anders geholfen, denn das Internet ist groß und weit und wenn man da etwas stöbert, findet man auch die Leseprobe :wink: .
Es ist halt etwas aufwendiger aber ich finde, wenn man gewinnen möchte, dann ist es das wert. :wink:

Es geht ja nicht darum, dass es mir das nicht wert wäre. Wenn es mir das nicht wert ist, dann mache ich eben nicht mit. Ich denke nur, Lübbe hat schon etwas davon, wenn auf der Produktseite auch eine Leseprobe zu finden ist…

Auf der BasteiLübbe Seite ist sie ja auch. :wink:
Ich habe nur von mir gesprochen bezüglich das es mir das wert ist und extra noch einen Smilie gesetzt. :wink: :slight_smile: