Farben sind für alle da kann ich leider die Leseprobe nicht öffnen. Kommt ein Hoppla Seite fehlt.
Gibt es diesen Monat in der Love Story Community kein Quiz oder kann ich es einfach nur nicht finden?
Also ich hab dieses über die Hauptseite (im Banner) gefunden:
Suchst du vielleicht das?
Ja,danke , den suche ich☺️
Aber wenn ich selbst gucke ist er nicht da🤔
Dir wird kein Gewinnspielbanner auf der Startseite angezeigt?
Komisch
Aber dann bist du jetzt auf Umwegen hingekommen. Das Ergebnis zählt.
Das Bilderbuch Und der Bär ruft laut Hurra kann ich leider nicht genauer unter die Lupe nehmen. Kommt Hoppla die Seite fehlt.
https://www.lesejury.de/sophie-oliver/buecher/das-haus-am-walchensee/9783596707881
Das ist Band 2, der erst im Dezember erscheinen wird. Die 16 Rezensionen sind alle für Band 1. Da scheinen sie alle nicht aufgepasst zu haben. Will aber nicht alle einzeln melden oder die User anschreiben…
Danke dir!
Bei zwei der drei Gewinnspiele des Monats sind die Links fehlerhaft. One of six klappt.
Ist immer noch so
Jetzt sollte es funktionieren …
Bekommt jemand die Leseprobe von „Close to Home“ auf ?
Bei mir kommt immer „Hoppla, hier fehlt eine Seite“.
Bei mir gehts auch nicht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Entschuldigt! Jetzt sollte es klappen mit der Leseprobe …
Ich bin verwirrt, ist die Reihenfolge in Leserunden geändert bei den Beiträgen? Nun stehen die neuesten Einträge auf der ersten Seite?!? Das ist nicht gut, da habe ich keinen Überblick mehr.
Die Zahl geht nicht mehr weg, seit 2 Stunden steht dort 2 neue Beiträge, dabei habe ich die längst gelesen.
Ist mir auch gerade aufgefallen. Macht mich ebenfalls etwas durcheinander…
Hoffentlich ändern sie es wieder
Ohja, das nervt mich grad enorm. Aber weil Wochenende ist, muss ich trotzdem in der LR kommentieren
Ich habe 2 Leserunden komme völlig durcheinander
Vor allem muss man die Kommentare in der Reihenfolge von unten nach oben lesen, den Text selbst aber normal, bin nur wild am scrollen