Probleme und Fehler

Danke dir!

Bei zwei der drei Gewinnspiele des Monats sind die Links fehlerhaft. One of six klappt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist immer noch so

Jetzt sollte es funktionieren …

2 „Gefällt mir“

Bekommt jemand die Leseprobe von „Close to Home“ auf ?
Bei mir kommt immer „Hoppla, hier fehlt eine Seite“.

Bei mir gehts auch nicht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigt! Jetzt sollte es klappen mit der Leseprobe … :slight_smile:

Ich bin verwirrt, ist die Reihenfolge in Leserunden geändert bei den Beiträgen? Nun stehen die neuesten Einträge auf der ersten Seite?!? Das ist nicht gut, da habe ich keinen Überblick mehr.

Die Zahl geht nicht mehr weg, seit 2 Stunden steht dort 2 neue Beiträge, dabei habe ich die längst gelesen.

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch gerade aufgefallen. Macht mich ebenfalls etwas durcheinander…

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich ändern sie es wieder

1 „Gefällt mir“

Ohja, das nervt mich grad enorm. Aber weil Wochenende ist, muss ich trotzdem in der LR kommentieren :roll_eyes:

Ich habe 2 Leserunden :roll_eyes: komme völlig durcheinander

Vor allem muss man die Kommentare in der Reihenfolge von unten nach oben lesen, den Text selbst aber normal, bin nur wild am scrollen :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Mich hat das auch total durcheinander gebracht.

3 „Gefällt mir“

Nun sind es 3 Zahlen :roll_eyes: die gehen nicht weg und denke jedesmal, aha, neue Beiträge :see_no_evil:

Bitte @lauraklingenberg und @SonjaPresche lasst es wieder ändern in die ursprüngliche Form :pray:

1 „Gefällt mir“

Oder - davon ausgehend, dass sich irgendjemand etwas bei der Änderung gedacht hat - eine Möglichkeit einfügen die Sortierung (chronologisch auf- oder absteigend) selbst zu wählen. :upside_down_face:

Ist mir egal :sweat_smile: ich will es wieder normal haben

Wenn es selbst wählbar wird, ist es auch okay

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst gar nicht verstanden, was ihr meint. :upside_down_face:. Bis ich gerade in der Vorstellungsrunde von meiner neuen Leserunde war. Das geht gar nicht. Ich zähle doch nicht rückwärts. Vielleicht war es ja nur ein Versehen :scream:

1 „Gefällt mir“

Und die ungelesenen Beiträge wachsen immer mehr.

1 „Gefällt mir“