Update: Der Fehler ist behoben!
Danke
Schade, es klappt gerade bei mir nicht.
Ist der Fehler noch da oder habe ich ein eigenes Problem?
Mir wurden die Punkte für eine Rezension nicht gutgeschrieben. Bzw. wenn ich auf Bonuspunkte gehe sind sie da, bei der Übersicht auf meiner Startseite nicht
edit.
Jetzt sind die Punkte da
Die Leserunde zu Düstergrab fehlt noch.
Bei der Leserunde „Beautiful Graves“ ist irgendwas mit der Formatierung schiefgelaufen; alles unterhalb des Klappentexts ist FETT gedruckt, inklusive aller Bewerbungen und der Fußzeile ganz unten auf der Seite
Das war schonmal, seltsamer Fehler
@lauraklingenberg
Falls es nicht schon gemeldet wurde: bei „Canada Love“ fehlt die Leseprobe.
Die habe ich gerade auch vermisst
das wollte ich auch gerade melden
Hallo Bei Let´s Play gibt es leider auch Probleme mit der Leserpobe Bin schon sehr neugierig
Sorry, wir warten auch auf die Dateien … Sind dran!
Same here. Hoffentlich bekommen wir schnell die Dateien …
„Let’s Play“ hat inzwischen eine Leseprobe, aber die Bilder sind wirklich sehr unscharf, und teilweise auch der Text.
Boah, das geht ja gar nicht. Da bekomme och Kopfschmerzen nur vom hinschauen
Ohhh, da muss etwas mit der Formatierung schief gelaufen sein Ich prüfe das nochmal!
Wurden die Punkte für die Teilnahme an der Leserunde „Hinter den Wolken wartet die Sonne“ ?
Vergessen? Oder was meinst du?
Bei meiner letzten Runde wurde es am Freitag gut geschrieben, bei der hier war bis Montag die Rezensionsphase.
Und eine andere Teilnehmerin meinte bei ihr wären die schon gutgeschrieben worden.
Also ich kenn es so, dass die Punkte erst nach Ende der Leserunde gutgeschrieben werden.
Ich weiß allerdings nicht, ob dies automatisch geht oder das Team persönlich prüfen muss, ob die Voraussetzungen erfüllt sind.
Angesichts dessen, dass deine Runde erst dieses Wochenende endete und heute Feiertag ist, würde ich an deiner Stelle die nächsten ein zwei Tage mein Punktekonto im Auge behalten und wenn die Punkte nicht auftauchen das Team direkt anschreiben.