Probleme und Fehler

Dankeschön! :heart_eyes::star_struck:

und vor allem ein noch größeres DANKE!!! für das am Wochenende in Ordnung bringen! Wie soll ich denn das wieder gut machen… grübel…:thinking:
Du musst doch auch Wochenende haben!

also noch einmal 1000 DANK!!! :bouquet::revolving_hearts::sparkling_heart::dizzy::heart: von Herzen :heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade nicht schlecht geschaut als ich von Maren eine Antwort hatte! :flushed::star_struck::heart_eyes:
Habe mich etwas erschrocken und nun ein schlechtes Gewissen…:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:.

1 „Gefällt mir“

Ist diese neue Ansicht ( alles rechtsbündig, Profilbild total groß —> wirkt für mich fast schon reingezoomt, ist es aber eig. nicht) in den Leserunden gewollt? Oder einfach ein Fehler? Gefällt mir nämlich nicht so gut… Bin immer mit dem Tablet online.

Am PC sieht alles aus wie immer!

Bist Du vielleicht versehentlich auf vergrößern gekommen?

Ich nehme an auf dem Tablet geht das genauso wie am PC wieder umzustellen. Auf die Alt Taste und dann geht ganz oben das Feld auf und Du musst auf Ansicht - Zoom normal gehen.

Ne, das ist es nicht. Auf anderen Seiten ist die Größe ganz normal.

Denke es hängt mit dem Update der mobilen Version zusammen.

Oh, schade. Ich dachte die Lösung wäre einfacher für Dich.

Schau am besten mal hier vorbei und schreibe es dort noch einmal.

1 „Gefällt mir“

Der Abschnitt für die KW 11 in der Hörbuchrunde ist noch nicht geöffnet. Könnt Ihr das bitte checken? @MarenKahl @wortmelodie

Der Diskussionsabschnitt geht noch bis morgen - die Hörrunde findet im Rahmen des Spannungs-Mittwochs statt. :slight_smile:

Ach, siehst Du, jetzt bin ich da komplett verdreht! Okay, danke und sorry!

Eine Userin postet schon in der Vorstellungsrunde die Eindrücke zu den CDs, das hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen.

Das macht doch nichts! :slight_smile:

Kannst du dir das mal ansehen?

https://www.lesejury.de/samantha-young/audio-downloads/into-the-deep-herzgefluester/9783844909807

Da kommt eine Fehlermeldung. Danke.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist wohl große Bastelstunde. “Letzte Aktivität” geht auch nicht und es kommt die Meldung, dass gerade gearbeitet wird.

Bei der Leserunde zum Hörbuch gab es gestern (und teils wohl auch heute) ebenfalls Probleme. Die Beiträge sind nicht immer zu lesen. Ich konnte mir mit F5 helfen, bei anderen scheint das nicht geholfen zu haben.

Mir hilft die F5 auch nicht, aber dann weiß ich Bescheid. Seit gestern geht es nicht, aber dann wird es sicher die nächsten Tage wieder. Danke.

Wir schauen gerade, wo das Problem liegt … und hoffen, dass wir ganz schnell eine Lösung dafür finden.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :yellow_heart:

Die Postings vom ersten Abschnitt fehlen noch immer bei “Ich bin die Rache”. Gute fünf Seiten sind weg.

Und bei “Letzte Aktivitäten” nach wie vor die Meldung:

SYSTEMFEHLER
EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER IST AUFGETRETEN.
Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei mir funktioniert “Letzte Aktivitäten” einwandfrei. Ob es vielleicht einen Zusammenhang mit den Problemen in der Hörrunde gibt?

Ich hab das weiter gegeben und warte gerade noch auf die Antwort unseres Entwicklers. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.

Gibt’s heute eigentlich keinen Spannungs-Mittwoch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Nur zur Info - an Cache/Cookies liegt es nicht, hab ich probiert. Ist ja gern an solchen Sachen schuld, aber das ist jetzt definitiv ausgeschlossen.