Probleme und Fehler

Ich guck ja echt wenig Filme, aber der ist so alt, dass sogar ich ihn kenne - und er steht auf meiner All-Time-Favorites-Liste recht weit oben.

Danke für den Lacher!

1 „Gefällt mir“

Danke :rofl: da kommen Erinnerungen hoch. Geniale Monty Pyton :laughing:

Wenn das bei uns einer wagt auch nur ansatzweise auszusprechen, brüllt die ganze Sippe los …

Einfach immer wieder mega gut.

haha ja daran musste ich auch denken, habs dann aber nicht gepostet :rofl:

@MarenKahl

Kann leider die Rezension nicht eingeben. :confused:

Der Titel ist leider beim VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) nicht gelistet - darum taucht er auch bei uns nicht auf. Leider können wir keine Bücher manuell hinzufügen, das tut mir leid.

Schade … aber danke.

Gleich vorneweg: Das soll jetzt kein Meckern sein, mich interessiert das nur.

Ich habe gerade im Prämienshop gesehen, dass ich das Buch “My perfect ruin” nicht bekommen würde, weil “ich nicht Mitglied der Lyx-Lounge” bin.

Echt jetzt? Also, ich will dieses Buch wirklich, wirklich nicht. Es interessiert mich null und nada, wie fast alle Lyx-Titel. Aber warum muss man bei genügend Punkten (ja, ich hätte mehr als genügend) auch noch Mitglied in der Lyx-Lounge sein, um gerade diese Prämie zu bekommen?

2 „Gefällt mir“

Finde ich eine begründete Frage :thinking: Fällt mir als Mitglied nicht auf, da nicht dabei steht, dass es nur für Mitglieder ist.

Vielleicht weil es der Lyx Leserunden Titel des Monats war?

Aber vom Prinzip her wäre es natürlich schon toll, wenn alle darauf zugreifen könnten.

Finde ich auch!

Ähm, eine gute Frage! :wink:

Ganz ehrlich: Das war einfach ein Versehen. Die Hitze und so … :wink:

Danke fürs Nachhaken!

2 „Gefällt mir“

Okay.

Allerdings: Welche Hitze? :stuck_out_tongue:

Mal lieber in Sicherheit bringen … :smiley:

Hallo an alle,
ich musste gerade leider feststellen, dass die aktuellen LYX-Challenge zwar bis heute gehen soll, man allerdings heute nicht mehr teilnehmen kann… :confused:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade mal bei mir nachgesehen, und ist bei mir auch so - kein Kommentarfeld. Liegt also eindeutig am System hier und nicht an deinem!

3 „Gefällt mir“

Ja, habe auch nichts gefunden, wo man noch mitmachen könnte…

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Wir haben leider das Datum bei der Challenge falsch eingestellt, das tut uns sehr leid. Nächstes Mal passen wir besser auf. Ich hab die Teilnahmezeitraum aber nochmal verlängert, so dass ihr heute noch eure Beiträge posten könnt. Manche haben mir auch schon eine Nachricht bzw. Mail mit ihren Texten geschickt - ihr werdet bei der Auslosung auf jeden Fall auch berücksichtigt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Huhu,

ich habe gerade gemerkt, dass man gar nicht auf die Lyx Box Seite kann, da kommt eine Fehlermeldung, jedenfalls bei mir :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dito!

Jetzt musste ich etwas suchen, um herauszufinden, wo ihr eine Fehlermeldung bekommt. Meint ihr den Banner auf der LYX Lounge Seite? Da habe ich auf jeden Fall gerade den Link aktualisiert. Falls ihr die Fehlermeldung doch irgendwo anders bekommen habt, sagt Bescheid, ja?