Probleme und Fehler

Finde ich auch!

Ähm, eine gute Frage! :wink:

Ganz ehrlich: Das war einfach ein Versehen. Die Hitze und so … :wink:

Danke fürs Nachhaken!

2 „Gefällt mir“

Okay.

Allerdings: Welche Hitze? :stuck_out_tongue:

Mal lieber in Sicherheit bringen … :smiley:

Hallo an alle,
ich musste gerade leider feststellen, dass die aktuellen LYX-Challenge zwar bis heute gehen soll, man allerdings heute nicht mehr teilnehmen kann… :confused:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade mal bei mir nachgesehen, und ist bei mir auch so - kein Kommentarfeld. Liegt also eindeutig am System hier und nicht an deinem!

3 „Gefällt mir“

Ja, habe auch nichts gefunden, wo man noch mitmachen könnte…

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Wir haben leider das Datum bei der Challenge falsch eingestellt, das tut uns sehr leid. Nächstes Mal passen wir besser auf. Ich hab die Teilnahmezeitraum aber nochmal verlängert, so dass ihr heute noch eure Beiträge posten könnt. Manche haben mir auch schon eine Nachricht bzw. Mail mit ihren Texten geschickt - ihr werdet bei der Auslosung auf jeden Fall auch berücksichtigt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Huhu,

ich habe gerade gemerkt, dass man gar nicht auf die Lyx Box Seite kann, da kommt eine Fehlermeldung, jedenfalls bei mir :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dito!

Jetzt musste ich etwas suchen, um herauszufinden, wo ihr eine Fehlermeldung bekommt. Meint ihr den Banner auf der LYX Lounge Seite? Da habe ich auf jeden Fall gerade den Link aktualisiert. Falls ihr die Fehlermeldung doch irgendwo anders bekommen habt, sagt Bescheid, ja?

Der Link im Text und der im Banner öffen nur eine 404-Fehler Seite (link). Der Link oben in der Leiste (link) geht aber.
Ich hab mir den funktionierenden Link mal angesehen: Da ist eine -3 hinten dran.

Bei mir taucht das auf, wenn ich bei Lyx Lounge auf Lyx Box klicke, anstatt mir die Box zu zeigen, zeigt er das:

Okay von der Startseite aus, über die Suche geht es :slight_smile:

Probier mal oben den Link in der Leiste, der geht im Moment:

2 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Ich bin gerade dabei, die Links alle zu aktualisieren. Es wird aber sicher ein par Minuten dauern bis alles wieder stimmt.

1 „Gefällt mir“

Forum ist heute kaputt bei mir, ich kann nüscht laden oder antworten. Wenn ich versuche likes zu geben oder zu antworten, stürzt es ab.
Ich gucke heute Abend wieder rein.

bei mir ging das forum heut nachmittag auf dem handy nicht :woman_shrugging: aber jetzt wieder ganz normal, egal ob labtop oder handy oder tablet

Bei mir ging’s auch nicht. Ich kam nicht rein.
Error 500 - Internal Server Error.

Bei mir lief es tadellos heute :see_no_evil:
Hoffe das geht jetzt alles wieder bei dir.

1 „Gefällt mir“

Ja, danke, am Abend war es ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“