Probleme und Fehler

Da habe ich auch schon nachgesehen, ist aber nix drin…

Leider scheint die Mail nicht rausgegangen zu sein. :frowning: Das tut mir sehr leid. Wir hoffen, dass wir dieses Problem bald in den Griff bekommen. Ich hab dir aber gerade eine Nachricht mit dem Download-Code geschickt. :slight_smile:

Bei mir sind es noch keine zwei Monate, aber ich habe am 24.7. das eBook zu „Between us“ bestellt und leider auch noch nichts erhalten. :speak_no_evil:

Ich bekomme auf der Startseite auch nicht mehr die Infos zu den ausgelosten Gewinnspielen etc. angezeigt - gibt es da momentan einfach keine oder ist das ein Fehler? :thinking:

Hallo Maren,
habe es eben gesehen! Danke :slight_smile:
LG Anja

Das irritiert mich auch sehr !’

Hallo Stinsome! Ich hab dir wegen des eBooks gerade eine Nachricht geschickt. :slight_smile:

Und ja, das stimmt: Die Neuigkeiten und Gewinner der Verlosungen werden nicht mehr auf der Startseite veröffentlicht. Stattdessen findet ihr alle Infos hier: Lesejury-News

2 „Gefällt mir“

Hallo Maren,
konntet Ihr das Problem lösen?
Ich habe auch ein eBook bestellt und keine Mail bekommen.
Ich möchte nicht drängeln, nur mal nett fragen :slight_smile:

Hey Fanti2412.

ich hab Dir Deinen Code auch gerade per PN zugeschickt. Schau mal, ob alles klappt, ja?

Hallo Maren,

vielen Dank für PN und Code!
Hat alles wunderbar geklappt! :slight_smile:

Hallo liebes Team,
mir ist gerade aufgefallen, dass beim Rätselspaß Gewinnspiel noch Beiträge geschrieben werden können.

Danke für den Hinweis, das haben wir dann mal fix behoben :wink:
Die heute eingegangenen Teilnahmen werden dann natürlich nicht mehr gewertet.

2 „Gefällt mir“

Buch.de und Thalia.de sind zusammen gewachsen, es gibt nur noch eine Webseite, die von Thalia. Im Profil müsste der Button von Buch.de verschwinden.

Zu lange geschlafen heute morgen? :wink:

Schön wär’s :smiley:

Das mit Thalia und Buch.de haben wir tatsächlich schon auf unserer To-Do-Liste stehen, aber danke für den Hinweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade bei der Bewerbung zu “all in” aufgefallen, dass man als Format nur ebook und Buch und nicht ebook/Buch, Manuskript/Buch usw. auswählen kann - ist das Absicht? Ich habe jetzt das Buch ausgewählt, bisher war die Kombi ebook/Buch perfekt für mich :slight_smile:

Ja, das tatsächlich richtig, denn hier wurden die Bücher schon so früh produziert, dass wir sie direkt fertig rausschicken können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Toll, danke für die rasche Antwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage in die Runde:
Habt ihr das auch, dass auf eurer Startseite ein falscher Leseabschnitt steht?

Wir sind eigentlich in Leseabschnitt zwei, aber auf meiner Startseite steht Leseabschnitt 1, lesen bis zum 02.09..

Es stört mich nicht weiter - ist mir nur aufgefallen.

Die Leserunde, an der ich gerade teilnehme, ist seit dieser Wocher in der Rezensionsphase und das wird bei mir korrekt angezeigt.

Ja, steht bei mir auch - wir sind ja in der gleichen Leserunde :wink:
Aber ich muss gestehen, bisher ist mir das gar nicht aufgefallen, ich klicke es sowieso immer gleich an :slight_smile: