Probleme und Fehler

Hallo liebes Team,
mir ist gerade aufgefallen, dass beim Rätselspaß Gewinnspiel noch Beiträge geschrieben werden können.

Danke für den Hinweis, das haben wir dann mal fix behoben :wink:
Die heute eingegangenen Teilnahmen werden dann natürlich nicht mehr gewertet.

2 „Gefällt mir“

Buch.de und Thalia.de sind zusammen gewachsen, es gibt nur noch eine Webseite, die von Thalia. Im Profil müsste der Button von Buch.de verschwinden.

Zu lange geschlafen heute morgen? :wink:

Schön wär’s :smiley:

Das mit Thalia und Buch.de haben wir tatsächlich schon auf unserer To-Do-Liste stehen, aber danke für den Hinweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade bei der Bewerbung zu “all in” aufgefallen, dass man als Format nur ebook und Buch und nicht ebook/Buch, Manuskript/Buch usw. auswählen kann - ist das Absicht? Ich habe jetzt das Buch ausgewählt, bisher war die Kombi ebook/Buch perfekt für mich :slight_smile:

Ja, das tatsächlich richtig, denn hier wurden die Bücher schon so früh produziert, dass wir sie direkt fertig rausschicken können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Toll, danke für die rasche Antwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage in die Runde:
Habt ihr das auch, dass auf eurer Startseite ein falscher Leseabschnitt steht?

Wir sind eigentlich in Leseabschnitt zwei, aber auf meiner Startseite steht Leseabschnitt 1, lesen bis zum 02.09..

Es stört mich nicht weiter - ist mir nur aufgefallen.

Die Leserunde, an der ich gerade teilnehme, ist seit dieser Wocher in der Rezensionsphase und das wird bei mir korrekt angezeigt.

Ja, steht bei mir auch - wir sind ja in der gleichen Leserunde :wink:
Aber ich muss gestehen, bisher ist mir das gar nicht aufgefallen, ich klicke es sowieso immer gleich an :slight_smile:

Oh, das scheint ein Fehler zu sein … wir schauen uns das gleich mal an. :slight_smile:

Das hatte ich bisher in jeder Leserunde! Hab mir da aber nichts bei gedacht… erst ab der Rezensionsphase stimmte es wieder.

Ohje, das scheint bisher niemandem aufgefallen zu sein. Ihr seid doch sonst immer so fix. :wink:
Wir haben’s aber jetzt an die Programmierer weitergegeben - etwas verwirrend ist das ja schon.

1 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass man so schnell wie möglich zur Leserunde eilt :wink:

Lieb, dass ihr euch drum kümmert. Danke!

ja, genau :slight_smile:

Auch von mir danke, dass ihr immer so rasch reagiert und Lösungen findet!

Erledigt, ihr wart fleissig :nerd_face:

Kurzer Zwischenbericht :wink:
Meine Startseite hat mir dann letzte Woche angezeigt, dass ich im zweiten Leseabschnitt bin.
Nur zum dritten Abschnitt will die Anzeige noch nicht wechseln :woman_shrugging:t3:

Hallo ihr Lieben, ich bin grade etwas verwirrt…
Ich habe eine e-mail von eich bekommen das ich an dem Rilke Projekt teilnehmen darf (erstmal vielen dank dafür freu)
Nun steht da folgendes

wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Du Teilnehmer der eBook-Leserunde “Hörrunde zu “Rilke Projekt - Wunderweiße Nächte” von Schönherz & Fleer” bist.

Du erhältst das eBook ein paar Tage vor Start der Leserunde per Mail. Zusätzlich erhältst Du alle Informationen zum Ablauf.

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher die CD angeklickt zu haben. Ist es nur vertippt oder hab ich mich verklickt? Und kann man das noch ändern falls ich mich verklickt habe ?

Ohje! Das war ein dummer Fehler von mir, sorry (Montagmorgen :roll_eyes:)! Lass dich nicht verwirren. Du hast tatsächlich das Hörbuch angeklickt und bekommst es auch per Post zugeschickt. :slight_smile: