Probleme und Fehler

Hallöchen, mir wird eine Prämie im Shop ziemlich komisch angezeigt:

Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber alle anderen Prämien werden normal angezeigt.

Das müsste sich inzwischen gegeben haben, das habe ich schon korrigiert, manchmal dauert es etwas länger, bis der Browser das checkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Die letzte halbe Stunde hat lesejury wieder Husten :wink:
Ich kam weder mit Handy noch am PC ins Forum rein…
Fehlermeldungen am Meter…

2 „Gefällt mir“

Oh ja… bei mir auch. Ganz arg Schluckaufprobleme… mit dem 500 Fehler :flushed::flushed:

2 „Gefällt mir“

Schliesslich ist ja Grippezeit! Nur komisch, dass lesejury immer am Freitagabend und am Wochenende Husten und Schluckauf kriegt. Das habe ich meist Montagmorgen, wenn ich zur Arbeit muss und am Wochenende gehts wieder. :joy:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe Du hast mich gerade laut lachen hören…:joy::joy:

vielleicht findet der Browser das Wochenende nicht schön weil da eventuell mehr Leute hier tippen als an Werktagen :thinking:

wir müssen ihn mal alle eine Runde streicheln und kuscheln, vielleicht ist er dann wieder lieb mit uns :wink::blush:

Ich habe dich lachen gehört! Ganz bestimmt!! Ich hoffe nur, dass die Grippe bald vorbei ist, denn schon bald startet meine erste LR!

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Wenn es dann so lange braucht um ins Portal zu kommen kann das Nerven kosten…!
Wir drücken jetzt die Daumen alle und dann funzt es wieder ordentlich! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, gut zu lesen.

Ich habe das Internet schon 2 mal neu gestartet, und finde den Thread jetzt :smiley:

:smiley:

Lesezeichen setzen nicht vergessen @Wusch. :wink:

Ja das hab ich auch noch nicht ganz raus.
Manchmal drück ich den Punkt und manchmal klappt es wohl so.

Ich hatte den Fred hier aber noch gar nicht gefunden :smiley:

Gestern gegen 17 Uhr bin ich gar nicht rein gekommen. Weder auf die Startseite, noch ins Forum, abends habe ich es nicht nochmal versucht.

Bei mir genau gleich. Heute scheints wieder zu funzen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir heute auch ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Das Forum hat schon wieder Schluckauf…immer nachmittags oder abends. Bei euch auch nie morgends?

Nö, alles supi.

Heute morgen schon…gestern abend gegen 21 Uhr nicht.

Welchen Browser nutzt Du? Mit dem Firefox habe ich selten Probleme.

Google Chrome… Ich habe auch nur spätnachmittags und abends Probleme. Und auch nur mit lesejury, alle anderen Seiten funzen problemlos. Mir will wohl da lesejury ans Herz legen zu lesen, statt mich im Internet rumzutreiben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich benutze Firefox und habe ab und zu mal auch Probleme.

1 „Gefällt mir“