Probleme und Fehler

Die letzten 20 Minuten hatte ich wieder den Fehlerteufel. Bis zum Forum( mit dem Handy) kam ich, die Themen konnte ich anklicken. Doch dann Ende der Sause!Fehler oder Verbindungsfehler. Gehe jetzt erst mal zur Arbeit und hoffe morgen funzt es wieder.

Du hast recht. Es geht wieder los mit dem 500ter Fehler. Ist mir vorhin auch gerade wieder mehrfach passiert.

Mir auch. Mal geht´s dann wieder nicht - vorhin kam ich problemlos rein, aber ins Forum nicht, dann klappte wieder die Challenge-Seite nicht, im Moment baut es jedoch die Seite schnell wieder auf.
Ich habe die Probleme gestern via facebook-Chat gemeldet - da bekam ich eine süße Rückmeldung: Die Lesejury hat ein wenig Schluckauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja echt eine süße Beschreibung :wink: :face_with_hand_over_mouth:.
Schluckauf :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth: kicher…

Also Forum etc. konnte ich heute früh alles wieder super öffnen… Allerdings lädt es jetzt öfter gar nicht mehr und zeigt mir dann nur “500 Internal Server Error”. Auf Handy sowie Computer. Wahrscheinlich mag die Seite mich einfach nicht :joy: :joy:
(Oder sie möchte mir sagen das ich mehr lesen soll… :thinking:)

Ich bin jetzt auch erst auf den dritten Anlauf ins Forum gekommen, vorher immer eine Fehlemeldung - sowohl beim Firefox als auch beim Chrome

1 „Gefällt mir“

Wir gehen dem nochmal auf den Grund und schauen mal, was da schief läuft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@wortmelodie

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Bei mir funktioniert auch wieder alles einwandfrei. :slight_smile:

Seit heute klappt wieder alles einwandfrei - die Seite lädt schnell wie immer und es hickst auch nicht mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir alles wieder einwandfrei! Ich weiss nicht, an welchem Schräubchen ihr gedreht hat…es war jedoch das richtige!

Am Handy funktioniert es, nur mit dem PC komm ich nicht ins Forum :woman_shrugging:t3:

Ergänzung:
Als ich grad auf die Übersicht der aktuellen Themen wollte kam das hier

Jetzt geht es bei mir auch wieder, vorhin kam ich nicht ins Forum… das andere hat sich tot geladen. Mal sehen, ob es dann auch geht.

Bei mir kam gerade das hier:

Das hatte ich auch, als ich am PC war.

Noch zwei Bildchen, dann soll es das auch von mir gewesen sein :see_no_evil:

Forum via Handy:

Facebook via Handy:

Fehlermeldung hatte ich heute auch schon zwei-

Bei mir lief gestern alles problemlos, auf zwei verschiedenen PCs. Vielleicht noch Rest-Schluckauf? :wink:

das auf facebook wurde mir auch so am tablet gestern angezeigt. hab mich schon gewundert warum das nicht ging …