Probleme und Fehler

Ich schau mal, wie ich es am besten hinbekomme :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten fragen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

Ich poste meine Rezension auf mehreren Portalen gleichzeitig.
Diejenigen, die gleich veröffentlichen, deren Link trage ich dann gleich ein.
Und bei denjenigen, wo die Veröffentlichung der Rezension ein paar Tage dauert, trage ich dann nach

3 „Gefällt mir“

Genau so hab ich es jetzt auch gemacht. Danke dir :blush:

1 „Gefällt mir“

@Lesemama: Bei mir ist das leider auch so - ich befürchte ich habe ebenfalls bei einigen Büchern vergessen auf “gelesen” umzustellen. Jetzt trau ich mich aber nicht recht ran, weil ich keinen einfachen Weg kenne um rauszufinden, um welche Bücher es sich hier handelt. Jedes einzelne öffnen um nachzusehen ob ich es richtig eingetragen habe erscheint mir nicht so praktikabel… :sweat_smile: Wenn Du eine gute Lösung findest, sag gerne Bescheid! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am besten ist es, du machst dein Regal “Habe ich gelesen /gehört” auf und sortiert es zeitlich. Die Bücher kannst du dann mit deinen Notizen, Gelesen-Regal einer anderen Buchcommunity bzw deinen Rezensionen hier vergleichen.

3 „Gefällt mir“

Oder zwei Fenster aufmachen und vergleichen (Rezensionen / gelesen)

Mich hatte das vor einiger Zeit auch mal gestört und ich hab damals Maren gefragt. Ich weiß nicht mehr genau, was genau sie meinte, aber es liegt z.T. auch an der Datenbank. Waren es nicht mehr lieferbare Bücher, die das Ergebnis verfälschen? Irgend sowas war es, sorry, ich komm nicht drauf.

3 „Gefällt mir“

@MissDaisy: Ah, Danke! Das ist auch ein guter Tipp und sehr spannend mit den Datenbanken!

Was soll das bedeuten? Kann man nur eine einzige Nachricht schreiben, wenn man nicht befreundet ist?!?

Ne, da steht doch, dass du NICHT befreundet bist. Da hat sich wohl das alte System wieder eingeschlichen…

Oh je - wer hat denn gerade DICH von der Freundes-Liste geworfen? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Keiner, deswegen wundert es mich.

Dieses nicht mehr befreundet ist verwirrend, weil ich jemandem geschrieben habe, mit dem ich auch vorher nicht befreundet war.

Bei mir funktionierte das Nachrichten schreiben übrigens auch nicht, als ich es getestet habe.

Kann dir nicht antworten @Karoberi :roll_eyes:

Genau. Du kannst nicht direkt darauf antworten. Ich glaube, du müsstest dann wieder über mein Profil gehen, um eine weitere Nachricht zu senden.

1 „Gefällt mir“

Genau, das hatte ich ja beim “großen Test” damals auch gemeint. Es bräuchte einen richtigen Button dort, wo man den erwarten würde.

1 „Gefällt mir“

Test Note 6

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch. Ist technisch eben noch nicht voll ausgereift.