Probleme und Fehler

Ich bin weg für heute, das speichern dauert ewig und es kommt der typische Fehler.

So isses

Bei mir ist auch der Fehlerteufel wieder unterwegs :slightly_frowning_face:

Hier auch. Fehler-Code 500.

Gestern Abend immer mal wieder Fehler 500 und 502, dann ging es kurz und ich konnte die Bewerbung für “kälter als die Angst” schreiben, allerdings wird mir nicht angezeigt das ich mich beworben habe.

Ich habe mich gestern auch den ganzen Abend geärgert - wollte mich auch noch für “Kälter als die Angst” bewerben. Entweder lud die LJ-Seite gar nicht (502 Fehler) , oder wenn ich es doch schaffte, in die LR einzusteigen, kam eine Fehlermeldung beim Abschicken der Bewerbung.
Anscheinend dürfte es doch irgendwie funktioniert haben, denn heute bekam ich die Absage :sob::weary:
Bist du dabei?

Puh, jetzt bin ich ja doch ein wenig froh, wenn ich Eure Kommentare lese, dass ich gestern so platt war und eingeschlafen bin auf dem Sofa :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:.

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht, habe weder ab noch Zusage bekommen daher denke ich das System hat meine Bewerbung verschluckt.

Das tut mir leid :frowning:
Vielleicht hast du ja genug Punkte beisammen, bis das Buch als Prämie kommt. Bei mir wird sichs leider nicht ausgehen, habe erst eine Prämie eingelöst… :confused:

Ich wollte gerade ein Buch rezensieren, aber als ich auf das Buch klickte, kam leider die Fehlermeldung 404 - Seite nicht gefunden.

Das passiert manchmal bei Büchern, die nicht mehr lieferbar sind bzw. bei denen die Veröffentlichung gestoppt wurde. Dann tauchen sie in unserer Suche noch auf, die Seite existiert aber schon nicht mehr. Schreibst du mir mal, welcher Titel es war. Dann prüfe ich das. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So sah das Forum vorhin aus :thinking:

Ich konnte keinen Beitrag anklicken, es kam die Meldung -admin login-

Ich kann das erste Mal seit 1 Stunde wieder einen Beitrag schreiben…Fehler 505 als ich etwas speichern wollte. Nun ist das praktisch jeden Abend so. Was ist los mit der Lesejury Technik?

Aber komischerweise nur abends?
Ich bin vor einer Stunde ca auch rausgeschmissen worden aus dem Forum wegen irgendeinem 5-er Fehler…

1 „Gefällt mir“

Nicht ernst gemeinte Antwort:

Das System hält Winterschlaf oder mag die Dunkelheit nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch aufgefallen weil es mir auch wieder in der Sechsten Stunde so ging. Kommt das auch bei Euch so hin von der Zeit her bzw. ab dieser Zeit?

1 „Gefällt mir“

aber, aber es ist doch noch gar nicht wirklich kalt… :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir leider die genaue Zeit nicht gemerkt, aber es ist immer nur Abends.
Dienstag Abends war es ganz schlimm, da kam ich nicht mal auf die LJ-Seite, und das , wo doch der letzte Tag war, um sich für eine LR zu bewerben…

1 „Gefällt mir“

Ich merke mir Zahlen immer sehr schnell, deshalb ist mir das heute wieder besonders aufgefallen weil es auch schon mal vorher in etwa zu dieser Uhrzeit war.
Ja, Dienstag war arg…
Hat es trotzdem noch geklappt bei Dir oder hat Dich das System dadurch abgehalten von der Bewerbung? :flushed:

Ich dachte, es hätte nicht geklappt. Hat es aber wohl, denn ich habe am Mittwoch eine Absage erhalten :joy: