Da ich nur mit Laptop/Pc einsteige , kann ich dazu leider nichts sagen.
Am besten du schreibst Sonja und Laura an (bzw. markierst sie hier), ob da was für Handy/Tablet geändert werden kann, damit das auffälliger ist.
Ich hatte ja jetzt im Thread Verbesserungsvorschläge geschrieben, weil ich davon ausging, dass die vom Team da mitlesen.
Hi, ich habe ein Problem. Ich kann seit gestern bei Lesejury eigentlich nichts mehr schreiben, da meine Tastatur am iPad nicht aufgeht. Wenn ich auf Antworten tippe geht nur das Schreibfeld auf.
Jetzt schreibe ich über Notizen und kopiere es rein, aber das ist keine Dauerlösung. Hat einer Ahnung was ich tun kann?
Bei anderen Seiten habe ich das Problem nicht.
Wo ist denn die Leserunde zum Kinderbuch hingekommen? Gerade war sie noch da, plötzlich ist sie weg?!
Dabei hätte ich mich sehr drauf gefreut!
Hallo Petra, die war fälschlicherweise für heute eingestellt, eigentlich soll sie erst nächste Woche Montag online gehen. Sie ist also nicht weg, keine Sorge!
Puh, da bin ich ja beruhigt
Danke für die Info!
Die Leserunde zum Kinderbuch kam aber diese Woche nun doch nicht? Oder?
Nein, ich hab sie nicht gesehen. Das Kinderbuch war aber auch nicht in der Vorschau dabei…
Ich hoffe sehr auf nächste Woche!
Das hoffe ich auch
Wäre cool!!
Das hab ich seit ein paar Tagen.
Gut,dass du es hier eingestellt hast. Ich wollte es gerade ändern.
Eine Idee hast du auch nicht,oder?
Ah gut. Ich hab das Problem auch. Ich dachte schon, es liegt an meinem Handy.
Ging mir auch so🤣
Den Fehler habe ich auch immer wieder. Es dauert auch ewig sich anzumelden und nicht immer ist man vom Erfolg verwöhnt.
Da hilft nur neu laden, aber glücklicherweise nur 1 Mal.
Lange Ladezeiten fürs Forum hab ich auch hin und wieder
Hilft bei mir nicht immer.
Auch nicht Fenster schließen und im neuen Tab neu öffnen.
Oh, das ist doof Geht’s dann wenigstens nach ein paar Minuten oder musst du lange warten?
Irgendwann geht’s dann wieder - allerdings meist mit der Fehlermeldung im oberen Bereich.
So, jetzt kann ich nur noch ab und zu das Forum aufrufen. Meist antwortet der Server nicht. So macht das keinen Spaß.