Probleme und Fehler

Öhm…es ist jetzt der 03.12.2018 Früh um 00:25Uhr und beim Adventskalendergewinnspiel steht das:

Das Gewinnspiel findet nur heute (03.12.) von 0:00 bis 24:00 Uhr statt.
Was kann Zucker im Körper auslösen?

Antwortmöglichkeiten:

Ein Hormonungleichgewicht
Extreme Stimmungsschwankungen

Das Gewinnspiel ist beendet.

Ich glaube, da ist etwas nicht in Ordnung… :scream::flushed:

Das habe ich auch gerade gesehen und wollte es mitteilen ^^
Auch wenn ich da nicht mitmachen werde,aber andere wünschen sich das sicher ^^

Oje, tut uns leid, da haben wir aus Versehen ein falsches End-Datum eingestellt :wink:
Jetzt funktioniert es aber! Viel Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :heart_eyes: !

Habt Alle einen guten Wochenstart :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

:joy: Dezember, Dezember! (Besser als April, April!)

Eine kleine Frage: Wenn ich bei meinem Profil die Startseite aufrufe, sehe ich dort links unter meinem Profilbild die Summe meiner Bonuspunkte. Wenn ich die nun anklicke , dh auf meinen aktuellen Bonuspunktestand gehe, habe ich dort eine Differenz von +25 Punkten (was ziemlich genau die Punkte ausmacht, die mir von der SLR heute gut geschrieben wurden). Wenn ich dann auf den Prämienshop gehe, steht dort bei den Büchern wieder - 25 Punkte, also gleichviel wie unter meinem Profilbild. Theoretisch könnte ich laut meinem Bonuspunktestand ein Buch von 2000 Punkten einlösen. Geht jedoch nicht, weil mir 25 Punkte fehlen, weil der Wert,der bei den Büchern in Shop steht -25 Punkte, also knapp unter 2000 Punkten ist. Warum zeigt es mir jeweils einen anderen Wert an?
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt?

@Igela
Das war bei mir auch schon und hat sich dann ausgeglichen als ich eine neue Punktegutschrift bekommen habe. Ich habe keine Ahnung, wo es da hakt und weil es sich bisher immer wieder geklärt hat, von selbst, hatte ich noch gar nicht daran gedacht dies einmal zu beschreiben hier.
Schade das Du dadurch Deine Prämie nicht bestellen kannst! :flushed:
Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig klappt!

Was du gestern hattest, habe ich grade :confused: und wir haben 19:26
:slight_smile: aber kann ja passieren.

Ah okay…nein, nein…ich will keine Prämie bestellen. Das war nur ein Beispiel um mein Problem zu verdeutlichen.Ich habe mich nur gewundert, weil da eine Differenz ist. Dann ist ja gut und ich warte einfach mal ab. Danke für deine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade am Adventskalender für heute mitmachen. Jetzt kann ich leider die Lösung nicht anklicken und da steh “Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet” … :confused:

@Igela
Ob das allerdings so normal ist weiß ich auch nicht bzw. so gewollt! Mal sehen, was @MarenKahl der @wortmelodie dazu schreiben. :slight_smile:

Gerne. :slight_smile: Ich habe zu danken, dass Du mich daran erinnert hast. :wink:

1 „Gefällt mir“

@Jenneightdoll

Oh nein! :scream:
Hoffentlich klappt das dann heute noch bei Dir!

Genau, das habe ich auch grad festgestellt…trotz mehrfacher Versuche, geht es einfach nicht…

Ja, bei mir das gleiche Problem :frowning: Wollte mit machen und beim Adventskalender steht, das Gewinnspiel sei schon beendet :frowning:

Bei mir klappt es auch nicht, schade :disappointed:

Genauso ist es bei mir auch.

Echt schade, ich hoffe der Fehler wird behoben und wir haben dann doch noch eine Chance, das Buch zu gewinnen?!

Ich wollte auch gerade mitmachen und kann leider nicht :disappointed_relieved:
Hoffentlich wird eine Lösung gefunden, denn ich hätte echt gerne mein Glück versucht.

Ich will Euch allen wirklich nicht die Hoffnung nehmen aber die Arbeitzeit ist sicherlich schon lange vorbei und es wird erst morgen eine Antwort deshalb kommen.
Ich vermute aber, dass das Team sich dafür eine Ersatzlösung einfallen lassen wird weil es ja einige Stunden vor eigentlichen Zeitablauf nicht mehr funktioniert hat.
Beim letzten Mal war die Zeit versehentlich falsch eingestellt und dadurch kam diese Fehlermeldung.
Warten wir einfach bis morgen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollt auch gerade mitmachen :frowning: