Probleme und Fehler

Nein,da hast du recht. Geht auch bei mir nicht =)

Bei mir lassen sich die Leseproben zu „LOVE UNSCRIPTED“ und „STARBURST EFFECT“ nicht öffnen, es erscheint immer ein „Hoppla“. Da einige bei ihren Bewerbungen auf den Schreibstil eingehen, denke ich aber, dass es nur bei mir so ist? Oder geht es noch jemandem so?
Liebe Grüße

bei mir ist es auch so das ich es nicht öffnen kann. hab mich deswegen bei meiner bewerbung allgemein gehalten und drunter geschrieben das ichs ergänze, sobald die leseprobe funktioniert. konnte nicht an mich halten, auf das buch wollte ich mich unbedingt bewerben :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht es bei mir! :slight_smile:

wollte mich auch gerade melden, bei mir auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Leseproben funktionieren wieder …

4 „Gefällt mir“

Bei mir schneckt die Hauptseite der Lesejury seit gestern unglaublich ab. Es passiert immer erst einmal eine Weile gar nichts. Geht euch das auch so?

Ja, habe ich auch

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei der Leserunde zu " Im Namen des Ordens - Die Asche des Lazarus" ist die falsche Leseprobe verlinkt. In der LP steht der Titel vom zweiten Band „Der magische Foliant“.

Da hast du recht. :slightly_smiling_face: Sorry! Warte noch auf die pdf. Habe jetzt erstmal die Leseprobe in der Einleitung verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Bei den aktuellen Leseproben von Montag fehlen noch welche. Terminänderung oder andere Gründe :sweat_smile:? @SonjaPresche

Eigentlich sind jetzt alle Leseproben verfügbar.

Ich habe Wie Wellen im Sturm und In deeper Waters.
Egal über welches Endgerät, angemeldet oder nicht. Auch wenn ich über die Suchfunktion Leserunden gehe.
Bei Instagram waren 5 Bücher drin.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade an dem Gewinnspiel zu A curse unbroken teilnehmen. Geht nicht, steht dran „Gewinnspiel ist beendet“. Sollte doch aber bis 30.04. laufen, oder?

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so

Beim Sneak Peek Donnerstag hat Laura eben geantwortet. Jetzt müssten alle neuen Leserunden drin sein :blush:

1 „Gefällt mir“

Also entwede irre ich mich jetzt komplett, oder es fehlt noch eine Leserunde. „Das Musikhaus an der Alster“ war doch auch bei Instagram angekündigt…

Ja, das fehlt noch.

Das stimmt - offiziell läuft das Gewinnspiel bis zum 30.04… wie merkwürdig. Ich gehe mal auf Fehlersuche. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück bei der Leserunde und wollte es jetzt auch versuchen, aber leider immer noch nicht :frowning:
Aber ich bin optimistisch, dass das noch klappt wieder bis zum 30.04. :slight_smile: