Bei mir sind sie auch da
Du meinst die Punkte für die Teilnahme an der Diskussion, oder?
Ja genau, die meine ich
@SonjaPresche @lauraklingenberg
Ist nicht das erste Mal, dass es mir beim Newsletter auffällt:
Ist diese Anrede - quasi ohne Anrede - so gewollt?
Nein, auf keinen Fall. Vielen Dank für den Hinweis. Wir kümmern uns …
Das Problem besteht noch
Ich bin seit langem mal wieder in einer Leserunde und habe Probleme beim zitieren… ich markiere den Text, drücke auf zitieren, das Kommentarfenster öffnet sich, aber das Zitat wird nicht eingefügt. Mache ich etwas falsch?
Du hast nicht zufällig ein mobiles Endgerät von Apple?
Da besteht dieses Problem schon eine gewühlte Ewigkeit.
Doch am iPad… ach, ok, schade aber dann mach ich immerhin nichts falsch Danke für die Rückmeldung!
Aha, dann weiß ich auch,warum es bei mir nicht klappt.
Irgendwie kann man bei „Farben sind für alle da“ die Leseprobe gar nicht öffnen? Oder geht es nur mir so?
Musste erstmal suchen,was du meinst xD Weil bei der Leserunde was anderes steht. Aber nope,geht bei mir auch nicht.
Also den Krimi möchte ich ja lesen :
Farben sind für alle da kann ich leider die Leseprobe nicht öffnen. Kommt ein Hoppla Seite fehlt.
Gibt es diesen Monat in der Love Story Community kein Quiz oder kann ich es einfach nur nicht finden?
Also ich hab dieses über die Hauptseite (im Banner) gefunden:
Suchst du vielleicht das?
Ja,danke , den suche ich☺️
Aber wenn ich selbst gucke ist er nicht da🤔
Dir wird kein Gewinnspielbanner auf der Startseite angezeigt?
Komisch
Aber dann bist du jetzt auf Umwegen hingekommen. Das Ergebnis zählt.
Das Bilderbuch Und der Bär ruft laut Hurra kann ich leider nicht genauer unter die Lupe nehmen. Kommt Hoppla die Seite fehlt.
https://www.lesejury.de/sophie-oliver/buecher/das-haus-am-walchensee/9783596707881
Das ist Band 2, der erst im Dezember erscheinen wird. Die 16 Rezensionen sind alle für Band 1. Da scheinen sie alle nicht aufgepasst zu haben. Will aber nicht alle einzeln melden oder die User anschreiben…