Probleme und Fehler

Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt?

Hilft nicht

Genau, bei mir auch nicht

Oh ja, das nervt!!! (also dass die Reihenfolge geändert ist und dass die Anzeige der neuen Beiträge nicht weggeht, auch wenn man sie gelesen hat)
Bitte, bitte ganz unbedingt wieder ändern, wie es zuvor war.
Und von unten nach oben lesen ist auch echt anstrengend :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich lesen morgen @lauraklingenberg und @SonjaPresche diesen Thread 🥹

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, danke für euer Feedback zur neuen Sortierung. Ich spreche nachher mit unseren Entwicklern und hoffe, dass wir es dazu umändern können, dass sich jeder seine gewünschte Sortierung (alt->neu oder neu->alt) selbst aussuchen darf. :slight_smile: Danke für euer Verständnis!

8 „Gefällt mir“

Ja das finde ich auch gut so. Könnt ihr auch noch was dagegen tun, dass die Anzahl der ungelesenen Beiträge wieder weggeht, wenn man die gelesen hat ? Das ist schon etwas störend so, weil man die ganze Zeit denkt, dass man Beiträge nich nicht gelesen hat, obwohl man die alle schon kennt.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, dieser Bitte möchte ich mich anschließen. Man hat keinerlei Überblick mehr, welche Beiträge man gelesen hat und welche nicht.

2 „Gefällt mir“

Das wäre super, danke dir.

Ich gebe es weiter :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe am Tablet seit einiger Zeit das Problem, das die Seite sich nicht entscheiden kann, ob sie sich als Desktop-Ansicht oder als mobile Ansicht präsentieren möchte.

Dadurch hängt sie sich öfter auf.

Weiß jemand wie ich das vermeiden kann?

(Mir ist die Desktop-Ansicht übrigens lieber.)

Liebe @lauraklingenberg :heart: bereits erledigt, so ist es super, wenn jeder selber entscheiden kann welche Richtung er die Beiträge lesen möchte

Allerdings sind die Zahlen immer noch da :slightly_frowning_face:

Die Zahlen gehen weg. Ich habe solange runter gescrollt, bis ich die Anzahl Beiträge erreicht erreicht hatte. Dann waren sie weg😁

1 „Gefällt mir“

Ah danke, probiere ich aus :sweat_smile:

Hey cool, funktioniert :hugs:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Smartphone habe ich keine Wahl. Da ist nur die mobile Ansicht.

Das hilft mir jetzt nicht wirklich. :see_no_evil:

Wenn du ein Apple Gerät hast, könntest du auf die zwei ´A´s neben der URL tippen und dort die Desktop-Seite anfordern. Oder hattest du das schon ausprobiert?

:rofl: ja, aber ich wollte dich nicht antwortlos stehen lassen

Danke für den Tipp!

Das hatte ich nicht auf dem Schirm!

Werde ich das nächste Mal, wenn das Problem aufkommt, gleich ausprobieren!

:rofl:
Das ist lieb von dir, danke!

1 „Gefällt mir“