Probleme und Fehler

Bei mir ist „Das Buch der gefährlichen Wünsche“ auch ein zweites mal angekommen.
Würde mich der Frage von Alice9 also gern anschließen.

1 „Gefällt mir“

Oh, da scheint wohl etwas gründlich schiefgegangen zu sein,bei mir ist „Der heimliche Beobachter“ zum zweiten Mal angekommen. Ich hatte Sonja deswegen eine Nachricht geschickt, weil ich dachte, es handelte sich um einen Einzelfall. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Ja, da gab es einen Versandfehler. Das doppelte Buch könnt ihr gerne behalten …

2 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin auch dabei bei der doppelten Lieferung. Dann sag ich herzlichen Dank! Ich weiß schon, wem ich „Das Buch der gefährlichen Wünsche“ jetzt geben werde.

3 „Gefällt mir“

Ging mir mit Nordseesterne genau so. Vielen Dank. Hab es an eine Freundin weiter gegeben.

Guten Morgen,
wenn ich mein Profil bearbeiten möchte, dann sehe ich unter „Persönliche Daten“ mittlerweile über 30 Kinder die angeblich in meinem Haushalt leben. Ich habe es ausprobiert, wenn ich auf Speichern klicke, dann kommen immer mehr Kinder dazu. Kann ich die wieder löschen? Da scheint es einen Bug zu geben. Oder ist das nur bei mir so?

3 „Gefällt mir“

:rofl: das ist mal ein schräger Fehler, probiere ich aus, ich habe keine Kinder, vielleicht bekomme ich auf diesem Weg welche :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

🫣 ich hätte es mal lieber gelassen, nun bekomme ich das Versuchskind nicht wieder weg :rofl:

5 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Es ist doch schon ein Kind, die schlaflosen Nächte sind dir geschenkt worden. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Heul, jetzt versuche ich seit einer halben Stunde, meine Bewerbung für die Leserunde zu „Cold Case - Das letzte Bild“ abzuschicken und es kommt ständig die Fehlermeldung „500/Internal Server Error.“ SYSTEMFEHLER, EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER IST AUFGETRETEN.
Auch wenn ich einfach nur auf die Startseite will, kommt der Fehler.
Dabei hab ich mich sooo auf Tel 4 gefreut und fast auf die Bewerbung vergessen. Und nun funktioniert es nicht :sob:

1 „Gefällt mir“

Wie merkwürdig. Hast du es nochmal über einen anderen Browser versucht?

Ja über Firefox, hat aber auch nicht funktioniert. :woman_shrugging:
Ich werde dann halt den Prämienshop stalken :smiley:

Habe mir gerade die neuen Gewinnspiele Mai angesehen - und suche bisher vergeblich nach einer Leseprobe von Sandra Newmans Das Verschwinden. Ohne die lässt sich aber die Gewinnspielfrage nicht beantworten.

Wenn du auf „zum Buch“ klickst, findet sich der gesuchte Name in der Kurzbeschreibung.

2 „Gefällt mir“

:smile: Die Macht der Gewohnheit…
Danke!

Bei der neuen Leserunde für „Bloom“ kann die Leseprobe nicht runtergeladen werden.

Kommt sofort! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich keine Leseprobe hinterlege, kann man die Antwort meistens in der Buchbeschreibung etc finden …

3 „Gefällt mir“

Danke! Ich hatte nur die Beschreibung beim Gewinnspiel gelesen und wusste nicht, dass die nicht mit der beim Produkt identisch ist. Nicht genug nachgedacht und ausprobiert…