Probleme und Fehler

Die Leseprobe zu „LAS VEGAS KINGS - BETTING ON HIM“ VON KELLY COLLINS führt leider zu einer 404.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich zur Leseprobe zu Beyond the Game gehe komme ich auf eine 404 Seite 🫤

Der Fehler ist behoben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hat sich wohl heute ein Roboter angemeldet. Zig neue Mitglieder und alle haben Buchstabenfolgen???

Ach herrje. :flushed:

Das schaut ja wild aus.

Wobei zwei davon glaub ich sogar ein Bild haben, wenn ich das richtig gesehen habe.

Was passiert denn damit, unternimmt das Team da etwas?

Ja,aber ich finde es merkwürdig,dass die beiden den selben Lieblingsautor haben. riku onda.

Ich hab erst gar nicht die Profile geöffnet. War mir irgendwie zu suspekt.

Äääähm, bei mir ist gerade dieses büchlein angekommen… ich bin mir aber sehr sicher, dass das nicht zu mir kommen sollte :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich nur bei den beiden,wo du meintest es sei ein Bild drin. War da neugierig xD

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch angekommen, statt „Dark Heir“ , hoffe aber sehr das das andere Buch auch noch ankommt…:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Warst du bei der Leserunde dabei? Ich war auch dabei, ich denke das wird mir dann auch passieren. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, war auch dabei👍🏻

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist leider auch das falsche Buch angekommen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch bei der Leserunde dabei :see_no_evil::see_no_evil: ich schätze mal. Dass dann bei mir auch nächste Woche das falsche Buch ankommt

Mir fehlt noch das Hörspiel zu Petronella Apfelmus. Runde geht morgen los. Hoffe auf Dienstag, denn montags bekommen wir keine Post.

Ich habe leider das selbe Problem - ansich warte ich nur auf das LR- Exemplar von Dark Heir…

@SonjaPresche anscheinend haben mehrere das Problem :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich reihe mich mal ein, ich habe auch das falsche Buch zugeschickt bekommen. @lauraklingenberg :blush:

Hallo ihr Lieben, unsere Auslieferung ist leider durcheinander gekommen und hat euch das falsche Buch zugeschickt, das tut mir leid! Selbstverständlich dürft ihr es behalten/verschenken, und ich stelle sicher, dass euch das richtige Buch so schnell wie möglich erreicht. :heart:

7 „Gefällt mir“