Probleme und Fehler

Ich habe eine Fehlermeldung zum Hörbuch Die Farbe des Blutes 2. Die Seite wird nicht angezeigt. Möchte das Hörbuch aus meinem derzeitigen Regal entfernen.

https://www.lesejury.de/victoria-aveyard/hoerbuecher/die-farben-des-blutes-2-glaesernes-schwert/9783867425711

Ich gebe da mal einen kleinen Hinweis: Viele der Bücher, die wir im Adventskalender haben, hatten wir ja auch als Leserunde. Und bei Fragen, die auf eine Leseprobe verweisen, findet man iiiirgendwo hier auf der Lesejury dann auch eine Leseprobe :wink:

Oder halt auf der Verlagsseite. Ich bin da nämlich auch was zu blöd für hier zu schnüffeln. :laughing:

@wortmelodie

Siehst Du, die Leserunden hatten ich gar nicht auf meinem Radar, um da zu schauen. Ich bin gleich den direkten Weg gestiefelt… :wink: :slight_smile:

Ich wünsche ALLEN hier einen schönen Nikolaustag :santa: !

2 „Gefällt mir“

Es funktioniert wieder, konnte es gerade bearbeiten.

Danke, obwohl ich mir schon eine Rückmeldung gewünscht hätte…

Ah, ok, dann weiß ich wo ich suchen muss :wink:

Ich kann leider nicht beim heutigen Adventskalender Türchen mitmachen. Immer wenn ich auf die Antwort klicke kommt bei mir Systemfehler :frowning:

War bei mir auch so. Aber dann ging es auf einmal :tipping_hand_woman:‍♀️

Hallo!

Ich habe ein ganz anderes Problem: ich habe mich heute für die Leserunde zu “Sinful Queen” beworben und wollte meinen Bewerbungstext dann nachträglich nochmals bearbeiten. Ich habe dann beim bereits geposteten Leseeindruck auf das “Bearbeiten” Icon geklickt - danach die Änderung eingegeben und dann versehentlich auf “erster Leseeindruck löschen” geklickt. Jetzt ist mein ganzer Leseeindruck weg, auf meiner Seite steht aber weiterhin “beworben”.

Ist meine Bewerbung jetzt noch gültig? Sie ist ja bei den Leseeindrücken nicht mehr ersichtlich bzw. wurde meine Änderung übernommen?

Bitte um Hilfe, ich möchte mir nicht selbst die Chance auf einen Gewinn nehmen :-(((

Ich hatte ein ähnliches Problem. Hatte mich für eine LR beworben, das Buch zwischenzeitlich jedoch geschenkt gekriegt. Habe meinen Leseeindruck gelöscht, da ich nicht mehr an der LR teilnehmen wollte. Es hatte nur den LE gelöscht, nicht die Bewerbung. Eine PN an @wortmelodie klärte dann diese Frage. Wir User können keine Bewerbungen löschen, das kann nur das Team. Somit ist dein LE zwar weg, doch die Bewerbung steht noch. Eigentlich nicht sinnvoll, ich fände es gut, wenn man die Bewerbung auch löschen könnte, ohne erst das Team anschreiben zu müssen.

Ich habe mal eine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Nutzernamen ändern zu lassen? Das juckt mich persönlich schon eine Weile, weil ich alles einheitlich haben möchte mit nur einem Namen, was anfänglich nicht so wichtig war. Da wir das selbst nicht ändern können, könnt ihr das als Team vielleicht abändern?

Hi! Das ist gar kein Problem! Schreib mir einfach eine PN oder eine E-Mail an lesejury@luebbe.de mit deinem Namenswunsch und ich änder ihn. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ui, Danke! :hugs: Das geht aber fix! :kissing_closed_eyes:

Die Mail ist raus :slightly_smiling_face:

Und der Name ist geändert. :slight_smile:

Ja, Dankeschön! :hugs:

Ändert der sich hier für das Forum auch noch oder bleibt der so?

Huch, das ist ja merkwürdig. Der hätte sich eigentlich auch hier ändern müssen. Kannst du testweise noch mal etwas schreiben? Wenn jetzt immer noch dein alter Name erscheint, stimmt da etwas nicht. Das würde ich dann gleich mal an unsere Programmierer weitergeben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt steht er auch hier! War wohl gestern was zickig, kann ich gut annehmen. :wink: Vielen lieben Dank für die rasche Umsetzung. Jetzt ist bei mir alles einheitlich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt weiß ich Bescheid. Das Bild kam mir bekannt vor, aber nicht der Name. Wie war vorher dein Nickname?

LilReader. Habe ich in allen belangvollen Seiten abgeändert, um es gleich zu haben.

1 „Gefällt mir“