Probleme und Fehler

Ich habe mal eine Frage:

Es gibt/gab diese Schnellleserunde zu “Verborgene Magie”. (Gutes Buch, keine Frage!)

Aber da steht wirklich allen Ernstes von Verlagsseite her, dass es sich dabei um fünf bisher unveröffentlichte Geschichten handelt - und das ist einfach nicht wahr, mindestens zwei von fünf sind bereits bekannt. Könntet ihr da nicht mal Kontakt mit Lyx aufnehmen und die bitten, diese Behauptung zu entfernen? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass viele ärgerliche Rezensenten das Buch deshalb abwerten, und das hat es einfach nicht verdient.

Weißt du zufällig noch, woher du die beiden Geschichten kennst?
Wir haben nämlich die Info bekommen, dass zwei Geschichten in einer englischen Anthologie schon mal erschienen sind, aber eben noch nie ins Deutsche übersetzt wurden und deshalb “unveröffentlicht” im Deutschen sind.

So heute 19.12. um 0:38 Uhr ist das Türchen wieder verschlossen !Das Gewinnspiel ist beendet,obwohl der Tag gerade erst angefangen hat!!Möchte gerne teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dasselbe Problem :frowning:

Jap! Es ist immer noch gesperrt.

ja, das problem habe icu gerade auch bemerkt - und das bei diesem mega gewinn :sweat:

Genau,hört sich megaspannend an!Ist immer noch gesperrt!HALLO,HÖRT UNS JEMAND IM BÜRO !:wave:

Du brauchst doch nicht schreien :speak_no_evil:

Ein bisschen Geduld! Die lieben Weihnachtselfen der Lesejury können nicht zu jeder Zeit überall sein.

5 „Gefällt mir“

Das Problem gab es schon 2 mal und wurde gut gelöst (Die Zeit wird einfach nur wieder falsch eingestellt worden sein). Also einfach ein wenig Gedulg und später nochmal versuchen! Hinter der Lesejury sitzen auch nur ganz normale Menschen und da geht alles einfach nicht immer sofort. :relieved:

3 „Gefällt mir“

Eben - ich möchte auch ausnahmsweise mal wieder teilnehmen und erwische einen Tag, an dem bei der Programmierung was schiefgelaufen ist.

Macht doch aber nix. Beim letzten Problem dieser Art hat das Team doch auch alle, die sich gemeldet haben, in den Lostopf gelassen. Also auch diesmal.

Vielleicht habe ich ja gerade deshalb Glück - weil es ein “besonderes” Türchen ist, das klemmt!

Ich kann die Adventskalenderfrage heute irgendwie auch nicht beantworten :confused:

Das weiß ich wirklich nicht mehr. Bei mir könnte es auch sein, dass ich es im Englischen gelesen habe, aber einige andere aus der Runde waren sicher, dass sie es im Deutschen schon irgendwo als Anhang bei Stadt der Finsternis irgendwo gesehen hatten.

Ich auch nicht. Da steht, dass das Gewinnspiel bereits beendet wurde.

Oh nein! Das ist ja ärgerlich! Und tut uns furchtbar leid! Und ausgerechnet heute Vormittag waren wir auf einem Seminar und merken den Fehler darum erst jetzt. Das Gewinnspiel ist aber ab sofort wieder geöffnet. Und solltet ihr heute nicht mehr die Chance haben, teilzunehmen, landen eure Namen auf jeden Fall trotzdem im Lostopf!

5 „Gefällt mir“

Ich konnte grade teilnehmen, es funktioniert wieder :+1:

1 „Gefällt mir“

So ist es doch immer: Murphy’s Law!

Danke für die dennoch super schnelle Reaktion!

Funktioniert alles wieder! Danke!

Es ist Samstag und Du hast hoffentlich schon Weihnachtsurlaub, aber wenn Du zurückkommst, könntest Du mal bitte gucken, warum

Winterkalt ISBN 9783958620797

nicht als Hörbuch bei Euch gelistet ist?

Danke schon mal!

Moin,habe meine Rezension beim Buch hinein kopiert und Hörbuch dahinter gesetzt.Manche Bücher sind absolut nicht zu finden,oder erscheinen später oder werden sogar wieder rausgenommen.
Kann meine Rezension auch löschen,sollte das Hörbuch doch noch erscheinen.LG

Das Thema ist hier schon aufgetaucht und Maren weiß, dass Hörbücher manchmal fehlen. Deshalb habe ich sie hier im Forum direkt angeschrieben.

Und ja, auch ich habe die Rezension erst mal beim Buch geparkt.

1 „Gefällt mir“