Probleme und Fehler

Hab Maren auch wegen fehlender Bücher(und auch dieses) eine PN geschrieben,aber wenn es nicht im VLB ist,können sie es nicht „händisch“ eingeben.Hoffe ich konnte helfen.

kicher … Ich brauche doch gar keine Hilfe.

Das ist im VLB. Das System hat nur Lücken.

Guck mal weiter oben. Vor 17 Tagen.

Danke für den Tipp,hab ich gerade gesehen,dann warte ich mal weiter ab

Gern geschehen.

Deshalb hab ich Maren hier im Forum angeschrieben. :hugs:
Und das meinte ich, als ich Dir schrieb, das ist hier bekannt.

1 „Gefällt mir“

Wenn es aber vielleicht doch noch dazukommt, warum schreibt ihr dann schon die Rezension zum Buch dazu, wo es ja am falschen Ort ist und nun den Durchschnitt beeinflusst. Klar man kann sagen wegen einer wirkt sich das nicht aus, aber wenn das jeder macht :man_shrugging:

Lässt sich alles verschieben, wenn die Hörbücher dann drin sind.

Ist schon witzig - kürzlich gab es den Wunsch, alle Formate unter einen Hut zu bringen und Du sagst, es verfälscht den Schnitt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry aber genau das Argument wurde a) dort auch schon angeführt und b) auch von Maren so als Mitgrund bestätigt :woman_shrugging:

Und wozu extra verschieben wenn man auch einfach warten kann?

Tja.

2 „Gefällt mir“

Bei der neuen Aktion hat sich ein unbedeutender Fehler eingeschlichen, der wahrscheinlich vielen von uns in den nächsten Tagen auch noch passieren wird:

ABSTIMMUNG WUNSCHPRÄMIE JAN 2018

:see_no_evil::blush:

Zum Glück habe ich keine Probleme und auch keine Fehler gefunden. Ich wünsche nur dem Team, gerade auf dieser Seite, ein gutes Neues Jahr und vielen DANK für die viele Hilfe hier.

2 „Gefällt mir“

Liebes Team,
erst einmal allen noch ein gesundes neues Jahr und ich hoffe, Ihr seit alle gut darin angekommen! :confetti_ball::tada:

Jetzt aber zur eigentlichen Sache. Ich würde ja gern an der LYX Challenges teilnehmen aber es gibt keinen Button dafür wie sonst mit neuen “Beitrag erstellen”! Sehe ich den nur nicht oder fehlt dieser tatsächlich?

Liebe Grüße
Lesesumm

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist er ebenfalls nicht vorhanden, also kann ich dir schon mal die Sorge nehmen das es an dir liegt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs beruhigen! :slight_smile: Ich bin da wirklich manchmal etwas “blind”, deshalb hätte es auch durchaus daran liegen können. :wink:

Hallo Lesesumm! Danke fürs Bescheidgeben! Das Diskussionsfeld ist leider nicht online gegangen - jetzt sollte es aber klappen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi MissDaisy! Danke für die Nachricht! Das werde ich prüfen und sobald ich etwas weiß, melde ich mich. :slight_smile:

Hallo!

Ich hatte mich für die Leserunde "Blinde Rache! beworben. Diese ist wohl schon ausgelost, unter den Teilnehmern bin ich nicht verzeichnet. Aber die Leserunde ist noch immer in meinem Profil als “wird ausgelost” dargestellt. :hushed: Müßte sie nicht eigentlich aus meinem Profil verschwunden sein?

Dankeschön für die Rückinfo. :slight_smile:

Hast du keine Mail bekommen ob du dabei bist oder nicht?

Ähm … “bewerben bis 01.01.2019”. Das war gestern. Also war/ist frühestens heute die Auslosung.

Warte also mal noch ein bisschen.

Ich kann hier ein Buch nicht finden - vom Verlag dp Digital Publishers. Erschien erst im Juni 2018 “Niemand wird dich hören” von Eva Geßner. Hat eine ISBN, ich nehme also an, dass es im Verzeichnis lieferbarer Bücher aufscheinen sollte?