Probleme und Fehler

Nein - gar nichts. Es ist auch keine Mail bei den Spam gelandet…

Worauf soll ich warten, wenn die Teilnehmer (alle 30 - ich habe nachgezählt) veröffentlicht sind? Und die Vorstellungsrunde schon läuft?

1 „Gefällt mir“

Da denke ich, es ist was schief gelaufen. Denn normalerweise bekommt man ja so oder so eine Mail. Seltsam ist, dass die LR bei dir noch aufgeführt ist, obwohl schon ausgelost wirde. Da würde ich das Team mal anschreiben.
Ich habe gestern die Zusage für eine LR bekommen, da war auch bewerben bis 1.1…

Eine ISBN hat mit dem VLB nur insofern zu tun, dass sie nötig für die Aufnahme ist. Andersrum ist sie aber kein Beweis dafür, dass es aufgenommen ist.

Du kannst auch einen Führerschein haben, aber dennoch kein Auto besitzen.

Darauf, dass - wie Du wolltest - die Leserunde aus Deiner Liste raus ist.

Das dauert manchmal ein wenig. Es waren Feiertage - da verzögern sich manche Dinge ein bisschen zusätzlich.

Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte, eine ISBN heißt, dass das Buch in der Liste ist. Wieder was gelernt :wink:

Moin,Hörbuch ist drin,ich habe meine Rezension umgesetzt.

Wollte gerade eine Rezension einstellen…da erscheint mir “Systemfehler”…hat noch jemand damit Probleme?

Edit: 10 Minuten später ging es wieder!

Ich hatte mich gestern für die Leserunde “Die letzte Königin - Das schlafende Feuer” beworben.

Da es weder eine Leseprobe noch ein Feld “Dein erster Eindruck auf Basis der Leseprobe” gab, dachte ich, dass das beabsichtigt wäre.
Heute gibt es eine Leseprobe aber ich kann meine Bewerbung und meinen Eindruck der Leseprobe leider nicht mehr nachträglich abgeben.
Kann man das irgendwie für alle, die sich gestern schon beworben haben noch ändern ?

Achje, das ist ja doof! Leider lässt sich aus technischen Gründen nicht mehr darauf zugreifen. Du kannst uns aber den Eindruck auch gerne als PN (am besten an @wortmelodie) oder per Mail (lesejury@luebbe.de) schicken. Dann speichern wir ihn für die Auswahl der Teilnehmer ab.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. :bouquet:
Das habe ich direkt erledigt. :slight_smile:

Kann es sein, dass schon wieder Spam-Mails/Freundschaftsanfragen verschickt werden?

Hat noch jemand so eine mail mit folgender Anfrage bekommen:

Ich bin Kristen, ein US-Bürger. Können wir Freunde sein? Ich werde dir mehr über mich und meine Bilder erzählen, wenn du mich hier durch meine private E-Mail kontaktierst (soniyalove2017@hotmail.com)
Mit freundlichen Grüßen.
Capt Kristen

Sehr seriös :smile:
Ich habe eine ähnliche Anfrage erhalten

Habe ich eben auch bekommen.
Und direkt gelöscht :joy:

Archer…sie will dir “nur” ihre Bilder zeigen! Ist das die modernere Version der Briefmarkensammlung😉
Nein, im Ernst…habe ich auch bekommen und gleich gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Kam auch bei mir &keine Chance.Kein Interresse an Bildern😘

Die gleiche merkwürdeige Anfrage habe ich auch bekommen und wußte gar nicht wie ich sie einsortieren sollte.
Was bringt das wem ?

Nicht dass ihr das falch versteht: Ich habe es auch direkt gelöscht. Aber ich frage mich auch, was das bringen soll. Virus? Sexmails? Briefmarkensammlung? :joy:

3 „Gefällt mir“

Sexmails? Diese Angebote/Spams hatte ich eine Weile täglich in meinem privaten mailaccount. Denke sowas ist das auch, oder halt ein Troyaner. :rage::scream:

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich alles richtig gemacht👍