Probleme und Fehler

Ich habe die Anfrage auch erhalten und sie ebenfalls sofort gelöscht.

Nicht löschen, sondern ans Team leiten. Nur dann können die was machen.

Ok! Gut zu wissen. Habe zwar jetzt nichts bekommen,aber grundsätzlich. Danke.

Wie lautet denn der Username von dieser Person, die euch diese Nachrichten geschickt hat? Dann würde ich mich direkt drum kümmern :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam die Anfrage von “us2017”.

1 „Gefällt mir“

Danke, hab mich drum gekümmert :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hallihallo ihr Lieben,

ich habe heute Post von euch bekommen, was in erster Linie total lieb von euch ist und die Adresse auf dem Umschlag ist auch richtig.

Das Problem ist allerdings das Anschreiben, Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen.

Im Anschreiben wird @Jule_booklover angesprochen und nicht ich (NicksSweety). Auch die Adresse auf dem Schreiben geht an Jule. Da ich ihr die Chance auf die Leserunde nicht verwehren möchte, ist jetzt die Frage, ob sie meine Post bekommen hat oder ob es ein genereller Fehler war und sie eigentlich an der Runde teilnehmen sollte und nicht ich…

Ich hatte schon bei Bastei Lübbe angerufen, aber @MarenKahl ist schon im wohlverdienten Wochenende.

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende :kissing_heart:

Upps, das ist seltsam. Da ihr beide in der Leserunde seid, hat sie vielleicht das passende Stück, bzw. Brief.

Hallo NicksSweety, ohje! Das tut mir furchtbar leid! Scheinbar sind die beiden Briefe durcheinander gekommen, was natürlich nicht passieren darf. :disappointed: Das ist mir wirklich sehr unangenehm. Bitte entschuldige.

Ihr seid tatsächlich aber beide dabei. Und ich melde mich auch noch mal bei der anderen Teilnehmerin.

Liebe Maren,

das ist überhaupt kein Problem, ich wollte nur sicher gehen, dass das alles sonst soweit seine Richtigkeit hat. Kann schon mal passieren bei so ähnlichen Vornamen :smiley:

Vielen Dank :blush:

Hallo zusammen,

in meiner Leserunde ist der letzte Post von mir. Mein Beitrag wurde auch veröffentlicht. Nun wollte ich gerne auf einen anderen Beitrag antworten. Wenn ich auf “Antworten” klicke, öffnet sich auch das bekannte Fenster zum Erstellen eines Beitrags. Nur wird mir nicht nur derjenige Beitrag angezeigt, auf den ich jetzt antworten möchte, sondern auch noch mein bereits veröffentlichter Beitrag. Ich traue mich jetzt nicht das Textfeld zu leeren - aus Angst, dass dann der bereits veröffentlichte Text gelöscht wird.

Meine Überlegungen:

Hat sich die Zwischenablage aufgehangen und wenn ich es später noch einmal versuche sollte alles wieder normal sein?

Oder ist das ein Wink, dass ich doch bitte keinen weiteren Beitrag posten, sondern stattdessen lieber mehrere Zitate in einen Beitrag packen soll?

:thinking:

Das solltest Du auf alle Fälle. Liest sich schöner.

Aber für mich klingt Dein Problem nach “es wird Zeit, Cache/Cookies zu bereinigen”.

Das mache ich sowieso schon. :wink:

Nur wenn es zu viele Zitate werden oder es um einen anderen Aspekt geht greife ich auf einen neuen Beitrag zurück. (Auch aus dem Grund, dass die Erfahrung mich gelehrt hat, dass die Antworten auf meinen Beitrag gegen Null gehen, wenn ich zu viele Zitate in einem Post verbaue. :upside_down_face:)

Da dieses “Problem” das erste Mal in meiner Lesejury-Zeit aufgetreten ist, dachte ich ich frag einfach mal nach. Ich dank dir für deine Antwort. :slightly_smiling_face:

Dito

So kommt es mir auch vor. Evtl. wissen die Leute einfach nicht wie sie das dann wieder zitieren sollen, besser gesagt sie trauen sich nicht. Ist aber nur eine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst auch mehrere Zitate in einen Post verbaut, aber mir ist dann beim eigenen Zitieren und Antworten aufgefallen, dass ich gern auch mal auf Posts antworte, die bereits einen anderen Beitrag zitieren und ich möchte das dann manchmal aus Kontextgründen nicht auseinanderreißen. Kann sein, dass ich einfach noch nicht richtig herausgefunden hab, wie man das dann am besten macht, aber aus dem Grund schreibe ich mittlerweile wieder lieber einzelne Beiträge.

1 „Gefällt mir“

Ich mache schon mehrere in einem Post, sonst wird es zu unübersichtlich und man har schnell mal 100 Beiträge. Man kann ja auch das Zitat markieren, dann ist es nicht aus dem Kontext gerissen.

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch so, aber bei einigen Beiträgen ist es wirklich so, dass ich es im Sinn nicht mehr nachvollziehen kann. Also, worauf der Beitrag sich eigentlich bezog, denn dafür müsste ich auch diesen noch zitieren… da ist es manchmal sinnvoller, Einzelkommentare zu senden. ich versuche das abzuwägen, ist aber manchmal schwer.

1 „Gefällt mir“

ich habe meinen Code für “Lucid-Tödliche Träume” erhalten aber der Code funktioniert nicht.
Mir wird immer angezeigt Dies ist leider kein gültiger Downloade-Code :confused:

Eventuell ein Satzzeichen zuviel? Oder Leerzeichen?

hab ich schon gecheckt aber kommt immer nur ungültiger code
egal ob ich den code so eingebe oder aber einfach aus der mail kopiere