Probleme und Fehler

Die Mail dazu hab ich bekommen. Sollte also da sein (hab jetzt nicht geguckt, sorry).

Mein Fehler. Habe es gerade entdeckt. Das Cover und der Titel srhen so ganz und gar nicht nach Krimi/ Thriller aus und da habe ich es übersehen. Hatte gehofft es wird eine Schnellleserunde für den Spannungsmittwoch. So gedulde ich mich bis zu einem nächsten mal.

Wäre mir ehrlich gesagt egal. ^^
Es gibt Menschen in Communities mit denen ich öfter schreibe, aber nicht offiziell befreundet bin - oder bin befreundet, aber wir schreiben nicht. Ich finde das jetzt nicht unbedingt ein eindringen in die Privatsphäre, wenn mir jemand eine Nachricht schreibt, weil er etwas lieber privat besprechen möchte als hier im Forum. schulterzuck Da man beim FA meist den Beweggrund dazu schreibt schon zwei mal nicht.

ich schließe mich einfach der Mehrheit an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall dafür! (:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand anderes noch seit einer Stunde ein Problem mit der Seite? Die werden hier nicht richtig aufgebaut, verzerrt und in die Länge gezogen. :hushed::sunglasses:

Jap. Hier!
Wobei es am Computer noch erträglich ist. Auf dem Handy zerschießt es alles. :smiley:

bzw. sieht es aus als ob der Banner am oberen Bildrand einfach zu groß wäre und es entsprechend die Seite verzerrt. Falls das iwie für die Fehlerbehebung wichtig wäre.

Okay, dann liegts nicht an meinem Lappi. Das legt sich wieder. :sunglasses: scheiß abwisch

Ja, aber es geht ja noch und es wird wohl bald mindestens eine neue Funktion geben :blush:

Ach deswegen? Na dann, macht es mir noch weniger aus! :grin:

1 „Gefällt mir“

Interessant :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

:flushed::flushed::flushed: Schweiß!!! Schweiß!!! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: Entschuldigung!

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich musste es einfach kommentieren, weil ich herzhaft lachen musste.

3 „Gefällt mir“

Hast ja auch recht, wäre mir gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich irgendwann … :rofl: Ich hätte es auch kommentiert. Liest sich schon ulkig. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl::joy:

Den Scheiß wirste jetzt nicht mehr los: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja froh :relaxed: dass es anderen auch die Seite zerhaut, ich konnte mich jetzt kaum anmelden und bin nur durch Zufall auf den Login irgendwo in der Mitte der Seite gekommen. Puhhh.

1 „Gefällt mir“

Das fürchte ich auch! :joy::joy::joy::joy: Passt aber doch zu der :poop:Tussi!

2 „Gefällt mir“

Ohje! Ja, wir haben da eine kleine Neuerung, zu der es gleich im Forum auch noch eine Info gibt. In deinem Fall sollte es helfen, wenn du einfach kurz den Cache leerst - dann solltest du wieder eine normale Ansicht haben. Ich hatte nämlich dasselbe Problem. :wink:

4 „Gefällt mir“

:grin: bin gespannt …

yay! DANKE!
Hoffentlich muss ich das jetzt nicht beim Handy auch machen… ich hab nämlich null Plan wo ich das dann finde. xD

1 „Gefällt mir“