Probleme und Fehler

Ist mir auch schon passiert, ich klicke auf den Pfeil, um einer Person zu antworten, trotzdem ist der Bezug weg und die Person bekommt gar nicht mit, dass ich ihr geantwortet habe.

Genau!
Und das finde ich schade!
Denn es ist was anderes, ob man angezeigt bekommt: es gibt neue Beiträge im Forum oder: jemand hat auf deinen Beitrag geantwortet.

@wortmelodie
Guten Morgen!
Bei dem Gewinnspiel zur neuen LYX Box hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen:
Ich bekomme zwar die neue Frage angezeigt. Darunter steht aber, dass ich bereits teilgenommen habe. Auch ist die Antwort, die ich bei der letzten Box ausgewählt hatte, als meine aktuelle Antwort vermerkt.
:thinking:

Liebe jublo,
danke für den Hinweis! Probiere es doch jetzt nochmal, jetzt sollte es klappen :slight_smile:

Ich finde es immer wieder toll, wie schnell ihr euch kümmert. :star_struck:

Klappt leider nicht. :frowning:
Wenn ich mich abmelde, hab ich die drei neuen Antwortmöglichkeiten. Doch sobald ich mich wieder anmelde, hab ich angeblich schon teilgenommen.

Ach Mensch, das tut mir leid :confused:
Dann muss ich das an unsere IT weitergeben und hoffen, dass die das ganz fix lösen können!

Wenn es noch jemanden mit demselben Problem gibt, meldet euch bitte! :slight_smile:

Ach quatsch… muss es nicht!
Es ist gerade mal der erste Tag des Gewinnspiels. Ich glaube fest daran, dass eure IT es innerhalb der nächsten zweieinhalb Monate schafft das Problem zu beheben :wink:

Ich habe doch nochmal selbst was ausprobiert, versuch es jetzt nochmal :slight_smile:

Yeah!!! Es hat geklappt! Vielen lieben Dank! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt, denn ich habe keinen passenden Threat dazu gefunden…
Im Juni habe ich im Bonuspunkte-System ein eBook bestellt, doch es bis heute nicht bekommen. 2-3 Wochen habe ich schon erwartet, doch nun sind es schon fast zwei Monate und ich selbst habe es schon fast vergessen, wenn es nicht zufällig die LR zum 2. Teil gäbe…

BONUSPUNKTE FÜR PRÄMIE “EBOOK: VICTORIAN REBELS - MEIN SCHWARZES HERZ” EINGELÖST

Wer kann mir denn dabei helfen? Oder wo muss ich das hinschreiben?
Freue mich über eine kurze Rückantwort. Danke :slight_smile:

Vielleicht ist die Mail in deinem Spam-Ordner gelandet?:thinking:

Da habe ich auch schon nachgesehen, ist aber nix drin…

Leider scheint die Mail nicht rausgegangen zu sein. :frowning: Das tut mir sehr leid. Wir hoffen, dass wir dieses Problem bald in den Griff bekommen. Ich hab dir aber gerade eine Nachricht mit dem Download-Code geschickt. :slight_smile:

Bei mir sind es noch keine zwei Monate, aber ich habe am 24.7. das eBook zu „Between us“ bestellt und leider auch noch nichts erhalten. :speak_no_evil:

Ich bekomme auf der Startseite auch nicht mehr die Infos zu den ausgelosten Gewinnspielen etc. angezeigt - gibt es da momentan einfach keine oder ist das ein Fehler? :thinking:

Hallo Maren,
habe es eben gesehen! Danke :slight_smile:
LG Anja

Das irritiert mich auch sehr !’

Hallo Stinsome! Ich hab dir wegen des eBooks gerade eine Nachricht geschickt. :slight_smile:

Und ja, das stimmt: Die Neuigkeiten und Gewinner der Verlosungen werden nicht mehr auf der Startseite veröffentlicht. Stattdessen findet ihr alle Infos hier: Lesejury-News

2 „Gefällt mir“

Hallo Maren,
konntet Ihr das Problem lösen?
Ich habe auch ein eBook bestellt und keine Mail bekommen.
Ich möchte nicht drängeln, nur mal nett fragen :slight_smile:

Hey Fanti2412.

ich hab Dir Deinen Code auch gerade per PN zugeschickt. Schau mal, ob alles klappt, ja?

Hallo Maren,

vielen Dank für PN und Code!
Hat alles wunderbar geklappt! :slight_smile: