Probleme und Fehler

Nö, ich hatte null Probleme.

Hatte ich ja vermutet. Gebe meinem Lappi wohl besser ein kleines Käffchen! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Auch eine Idee :rofl: aber nur ein Schlückchen, sonst dreht der ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Versprochen! :crossed_fingers:

Nochmal wegen der Aktivitäten im Profil: Ich hatte jetzt einen like auf einen Beitrag hier im Forum und eine Antwort darauf - das hätte es mir doch in den Aktivitäten anzeigen sollen, oder? Falls ja, klappt es bei mir nicht :wink:

Eigentlich schon…doch auch bei mir zeigt es mal an, mal nicht. Ich habe schon nix angezeigt bekommen, dann im Forum gesehen, dass jemand mir geantwortet hat. Ein wenig unsicher das Ganze.

Letzte Aktivitäten hat nur mit der Lesejuryseite direkt zu tun. Das Forum ist nicht direkt daran gekoppelt oder wie man das auch immer nennen mag (merkst du, wenn die Hauptseite mal nicht funktioniert, das Forum aber schon).

1 „Gefällt mir“

sabrina_sbs hat es schon ganz richtig beantwortet: Der Aktivitätenfeed bezieht sich nur auf Kommentare und Likes in der Community, die Beiträge im Forum tauchen da nicht auf. Das hat einen technischen Hintergrund: Die beiden Systems laufen mehr oder weniger getrennt voneinander, so dass du tatsächlich ins Forum gehen musst, um zu prüfen, ob es neue Beiträge gibt.

3 „Gefällt mir“

Jetzt kenne ich mich aus, Dankeschön :slight_smile: Ich dachte tatsächlich, es geht um die Beiträge im Forum :slight_smile:

Ich dachte das auch…

Dafür hat man aber doch hier das Symbol und da sieht man ja gleich, ob jemand geantwortet hat, was neu ist usw.
:slight_smile:

Hallo an alle :raising_hand_woman:,
vielleicht kann mir wer helfen.

Ich möchte für eine Leserunden Reszensionen einstellen. Finde aber nicht raus wie ich für jedes Buch je nur die eine Reszension reinstelle.
Habe die erste Reszension eingestellt und bei dem zweiten Buch auch auf Reszension erstellen geklickt, kann aber nur die erste Reszension bearbeiten.

Irgendwie blicke ich im Moment nicht druch :see_no_evil:

Guck mal weiter oben - da hat Maren was geschrieben. Die zweite Rezension muss über das Buch (nicht die Leserunde) eingestellt werden und die Links per Mail an Maren. Geht leider nicht anders.

Das hier:

2 „Gefällt mir“

Moin Maren,
habe Dir eine PN geschrieben bezüglich Lyx-Challenge.Weiss nicht,ob es ein Fehler ist oder so beabsichtigt. LG Tauriel

Hi Tauriel,

ich hab dir gerade geantwortet. :slight_smile:

Klaro, das dachte ich mir schon ,wäre auch zu einfach gewesen LG

Und um was ging es da? neugierigbin>

1 „Gefällt mir“

Ich grübel auch gerade, ob wir etwas falsch gemacht haben, unter Umständen. :thinking::flushed:

Tauriel hatte einen Beitrag in der Challenge kommentiert und dafür fälschlicherweise Punkte bekommen. :wink:

Irgendwas werden wir schon finden … :wink::joy:

2 „Gefällt mir“