Probleme und Fehler

kurz gekichert… :blush::upside_down_face::face_with_hand_over_mouth:

schön das dann alles jetzt passt :slight_smile: :+1:

Leider funktioniert die Seite immer noch nicht:

https://www.lesejury.de/samantha-young/audio-downloads/into-the-deep-herzgefluester/9783844909807

Weißt du da was neues?

Hmmm … irgendwie passt es doch nicht.

Hab in der Lese-/-Hörrunde gepostet. Ist nicht zu finden bei “Letzte Aktivität”. :thinking:

Da kommt nur was rein, wenn jemand einen Beitrag von dir kommentiert oder beispielsweise eine Rezension positiv bewertet. Deine eigenen Aktivitäten sind dort nicht zu finden.

Danke :slight_smile: , das wollte ich auch gerade an @MissDaisy schreiben/antworten. :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin heute wohl etwas verspult …

Das dürfte eigentlich nicht daran liegen. Ich hab es auch schon getestet und hatte keine Schwierigkeiten. Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet, aber falls das noch passiert, finden wir bestimmt eine Lösung. :slight_smile:

Leider nein, aber ich hab’s gerade nochmal an unsere Entwickler gemeldet. Ich hoffe, ich bekomme da bald eine Antwort. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s gerade notiert. :slight_smile: Allerdings ist unsere Wunschliste mittlerweile ziemlich lang und wir müssen schauen, wie schnell wir das alles umgesetzt bekommen. Aber wir sammeln eure Vorschläge alle!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :smiley:

Danke, ist völlig in Ordnung.Bei den vielen Vorschlägen und Fehlern raucht dir der Kopf :upside_down_face:

Ich fand es zwar auch komisch weil alle anderen posten konnten aber es hätte ja sein können. :flushed:
Na ja, wer weiß.
Dankeschön trotzdem fürs schauen. :+1::blush:

@MarenKahl

Hallo Maren,

ist es normal das über die Familienleserunde immer nur ein Buch rezensiert werden kann und man beim anderen Buch dann auf Produkt gehen muss, um dieses rezensieren zu können?
Ich habe das jetzt so gemacht weil ich sonst die Rezi. zu “Fjelle und Emil” überschrieben hätte!
Als ich jetzt geschaut habe in der LR nach “Böse Jungs” zeigt es da aber wieder keine Rezensionen an, obwohl ich definitiv meine gerade veröffentlich habe. :flushed:
Des weiteren zählt es ja dann auch nicht meine Links zu den Veröffentlichungen auf anderen Portalen außer ich füge die alle einfach mit bei “Fjelle und Emil” unten ein. :flushed:

Fragen über Fragen…:flushed::see_no_evil:

Ja, das ist leider etwas knifflig. Wir hatten im Anschreiebn zwar darauf hingewiesen, aber es ist schon eine Weile her, dass ihr das bekommen habt. Also: Ihr müsstet tatsächlich die Rezensionen direkt beim Buch reinstellen. Wenn ihr die Rezensionen auch auf anderen Portalen verlinkt, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben und ich schreib euch die Punkte manuell gut. Wir lassen das Ganze technisch noch anpassen, damit es einfacher wird. Nur im Augenblick müssen wir noch diesen Umweg gehen. Klappt das für dich so? Wenn nicht, sag mir nochmal Bescheid, ja?

2 „Gefällt mir“

Dankeschön und Entschuldigung, dass ich nicht noch einmal im Anschreiben nachgelesen habe. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Das klappt natürlich so. Einfach ist es aber eigentlich für Dich, wenn man die Verlinkungslinks vom zweiten Buch einfach mit beim ersten vermerkt. Es wird ja angezeigt im Link um welches Buch es geht. Dann werden die Punkte automatisch gutgeschrieben und Du müsstest das nicht alles per Hand nachtragen. Nur so eine Idee zur Erleichterung vielleicht. :slight_smile:

Liebe Grüße und Danke für die schnelle Rückinfo. wie immer :slight_smile: :+1:

Boah … Habe jetzt mehr als eine halbe Stunde gebraucht, um reinzukommen. War schon panisch … :flushed: Heute geht das gar nicht!!!

….

Irgendwie ist heute der Wurm drin … ist es bei allen so, dass wir uns in den Leserunden nicht vorstellen können oder ist das nur bei mir so? :thinking:

Ja, wir hatten leider schon wieder Probleme. :see_no_evil: Das tut uns furchtbar leid! Unser Entwickler hat sich aber gleich darum gekümmert und jetzt läuft’s wieder.

Was passiert denn, wenn du dich bei einer Leserunde vorstellen möchtest?

2 „Gefällt mir“

Das macht mich heute echt wahnsinnig!!! Jetzt steht bei die mir bei zwei Leserunden “Wird noch ausgelost” und auf den Seiten kann man nichts kommentieren in der Vorstellungsrunde. Anscheinend ist mein Lappi heute im Montagstief!

Hauptsache ich verpasse meine Prämie nicht! :relieved::smirk:

Bisher wurden nur die beiden Leserunden “Wenn Donner und Licht sich berühren” und “First comes Love” ausgelost. “Dein Herz vergisst nicht” und “Dunmor Castle” kommen noch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke. :slightly_smiling_face: