Probleme und Fehler

So wird’s wohl gewesen sein. :joy:

@MarenKahl
@SonjaPresche

Ich habe eben einen Fehler auf der Seite entdeckt:

https://www.lesejury.de/lounges/lyx-lounge/exklusive-leserunden

Das Buch ist als Broken Draems gekennzeichnet:

KOMMENDE LESERUNDE
Die nächste Leserunde wird zu “Broken Draems” von Anne-Marie Jungwirth stattfinden! Die Bewerbungsphase startet ab dem 29. Juli.

1 „Gefällt mir“

Ups! Da müssen wir bei unseren Entwicklern wohl mal ein “s” kaufen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist aber auch ein schweres Wort. :wink:

Ist korrigiert.

2 „Gefällt mir“

Recht hast du! :wink: :laughing: Ich hoffe, die gebrochenen Träume sind jetzt nicht beleidigt! :face_with_hand_over_mouth:

:blush:
Sie haben scheinbar früher zu wenig Glücksrad geguckt. Das ERNSTL war immer ein guter Anfang :wink:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, der Schlemihl verkauft gerne unsichtbare Buchstaben :hushed:
Vielleicht doch lieber aus dem Scrabble Spiel holen :laughing:

Wollte mal anmerken, dass das Hörbuch zu Blood on my hands von
Todd Strasser nicht aufgeführt wird. Ist von der Silberfisch Produktion.

Dann chmeisst den Purschen zu Poden.

“S” wird sofort geliefert.

2 „Gefällt mir“

:joy:

Ich guck ja echt wenig Filme, aber der ist so alt, dass sogar ich ihn kenne - und er steht auf meiner All-Time-Favorites-Liste recht weit oben.

Danke für den Lacher!

1 „Gefällt mir“

Danke :rofl: da kommen Erinnerungen hoch. Geniale Monty Pyton :laughing:

Wenn das bei uns einer wagt auch nur ansatzweise auszusprechen, brüllt die ganze Sippe los …

Einfach immer wieder mega gut.

haha ja daran musste ich auch denken, habs dann aber nicht gepostet :rofl:

@MarenKahl

Kann leider die Rezension nicht eingeben. :confused:

Der Titel ist leider beim VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) nicht gelistet - darum taucht er auch bei uns nicht auf. Leider können wir keine Bücher manuell hinzufügen, das tut mir leid.

Schade … aber danke.

Gleich vorneweg: Das soll jetzt kein Meckern sein, mich interessiert das nur.

Ich habe gerade im Prämienshop gesehen, dass ich das Buch “My perfect ruin” nicht bekommen würde, weil “ich nicht Mitglied der Lyx-Lounge” bin.

Echt jetzt? Also, ich will dieses Buch wirklich, wirklich nicht. Es interessiert mich null und nada, wie fast alle Lyx-Titel. Aber warum muss man bei genügend Punkten (ja, ich hätte mehr als genügend) auch noch Mitglied in der Lyx-Lounge sein, um gerade diese Prämie zu bekommen?

2 „Gefällt mir“

Finde ich eine begründete Frage :thinking: Fällt mir als Mitglied nicht auf, da nicht dabei steht, dass es nur für Mitglieder ist.

Vielleicht weil es der Lyx Leserunden Titel des Monats war?

Aber vom Prinzip her wäre es natürlich schon toll, wenn alle darauf zugreifen könnten.