Hey
Mit ist schon mal aufgefallen, dass, wenn man beim Handy auf lesejury online ist und sich gleichzeitig auf dem Computer anmeldet, man automatisch auf dem Handy abgemeldet wird.
Ich finde das auch eigentlich super, weil ich nicht immer Lust habe mich vorher auf dem Handy abzumelden, wenn ich an den Computer gehe, um größere Dinge hier zu machen.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass ich, als ich am PC online gegangen bin, wie immer am Handy abgemeldet wurde, allerdings war ich aber nur auf dem Forum noch immer angemeldet.
Ich finde das irgendwie suspekt, weil ich bevorzugen würde, wenn mein Profil überall abgemeldet werden würde und nicht nur auf dem Forum online bleibt.
Kann man das irgendwie bearbeiten?
Hallo
mir ist schon länger aufgefallen, dass wenn ich auf Antworten eines Beitrags eines anderen draufklicke, manchmal rechts das Profil bei meiner Antwort angezeigt wird und manchmal nicht. Mach ich irgendetwas falsch oder liegt ein Fehler vor?
Vielen Dank für Überprüfen.
Ich wollte nur kurz mal anmerken, dass immer noch bei den Bewerbungsformular zu den Leserunden
ebook + Buch
steht. Das ist ja ein Fehler, soweit ich dich, @MarenKahl verstanden hatte. Ist mir gestern bei dem Bewerben wieder aufgefallen, dass es noch so geschaltet steht.
Das steht nur noch bei den Leserunden, bei denen die Bewerbungsphase schon beendet ist. Da lohnt es sich nicht mehr, die Angaben anzupassen. Bei “Tödlicher Schnitt” und “Broken Dreams” ist es angepasst.
Oder habe ich irgendwas übersehen?
Wieso ist das denn ein Fehler? Hab da scheinbar was nicht mitbekommen,aber bei meiner Bewerbung vor ner Woche oder so stand das auch und das habe ich angekreuzt.
Die Option “+ Buch” stand da fälschlicherweise. Diese Romane erscheinen nur als eBook, nicht als Buch. Das war der Fehler.
Genau das meinte ich. Konnte man zwar ankreuzen, stimmte aber nicht.
Ich glaube ich habe mich dann wohl vertan, was die aktuellen Bewerbungen angeht … der Fehler galt dann wohl nur den reinen ebooks, oder? Weil bei den Buchbewerbungen ebook und Buch aufgeführt werden … ich weiß nämlich gerade gar nicht mehr, ob das immer so war!
Ebook und Buch ist möglich, wenn es eine normale Runde und keine ebook-Runde ist.
Genau - und da sind wir irgendwie selber durcheinander gekommen.
Kann vorkommen, gerade bei der Neuen
Dachte mir, das ich was wirr bin … Ich wusste nicht mehr, was wahr oder falsch ist.
Also ist mein ebook+Buch bei Never too close doch richtig? War nämlich gerade etwas verwirrt xD
Ich denke doch! Ich bin ja auch noch was verwirrt. Ich gehe halt davon aus, dass ich das falsch interpretiert habe. Aber @MsChili meinte ja, dass es so ist:
Okay gut,also so wie immer xD Dachte nur gerade,dass Lesejury was verändert hat,dass es zb nur noch Ebook oder Buch gibt,aber nicht mehr beides. Hätte ja sein können ^^
Ja der Fehler war nur in den ebook Runden. Da kann es logischerweise kein Buch geben (wobei es ja teilweise schon beides gibt).
Ansonsten ist alles beim alten
Wahrscheinlich wurde dies schon oft besprochen und ich weiß es nur nicht, aber ich versuche es trotzdem - seht es mir nach!
Ich schreibe meine Rezensionen immer in Word, formatiere dort auch z. B. mit Fettdruck und füge sie dann ins Rezensionsfenster ein. Alle Formatierungen gehen dabei leider verloren - ist es angedacht dies irgendwann anzupassen? Das wäre wunderbar!
Schon mal vielen Dank!
Für Fett, Kursiv, etc. muss man aktuell _ etc. machen. Dafür gibt es eine Übersicht.
Müssen sie hier unbedingt so formatiert sein? Ich lasse sie einfach so mittlerweile
Ja, das habe ich gesehen! Ich versuche meine Rezensionen mit Formatierungen etwas übersichtlicher zu machen, da ich relativ lange Texte schreibe
Jetzt ist es natürlich mehr Aufwand den Text einzufügen und dann wieder alle Wörter, die ich in Word schon formatiert hatte, zu suchen und nochmals zu formatieren. Schlimm ist es natürlich nicht!
Aber vielleicht ist es eine Anregung für weitere Verbesserungen!
Ich persönlich reagiere allergisch auf formatierte Texte. Ich möchte einfach nur lesen und nicht mit Fettdruck oder kursiver Schrift oder was auch immer beeinflusst werden.
Ich mag auch keine Emojis oder Smilies oder whatever in Rezensionen.
Vermutlich bin ich aber einfach zu alt dafür - obwohl ich ja gerade die Generation bin, die mit den Smilies anfing …
Durch Absätze oder kurze Überschriften geht das doch auch? Zu viele Formatierungen sind doch auch nicht optimal. Für einen Blog sehe ich das wieder anders.
Rezensierst du auch für Shops? Da klappt das ja mit Formatierungen auch nicht.
Mal abwarten was das Team schreibt.