Probleme und Fehler

Überformatierten Text mag ich auch nicht - es sind eher Schlagworte: Cover, Charaktere, Schreibstil etc. Dann kann man beim Überfliegen des Textes auch gleich da lesen wo das entsprechende beschrieben ist. Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden!

“Witzigerweise” löscht Lesejury bei copy+paste meiner Rezensionen auch zum Teil meine Absätze :sweat_smile: Und es sind nicht viele Formatierungen, sondern nur wenige Schlagworte.

Ja, das machen wir! Wollte keine Grundsatzdiskussion lostreten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch das möchte ich als Leser einer Rezension selbst entscheiden. Wie MsChili sehe ich das bei Blogs anders - die lese ich nämlich sowieso nicht. Aber da ist es eben für viele normal, die Augen überzustrapazieren (ich denke, das ist der Hauptgrund, warum ich keine Blogs lese - dieses Geblinke und die Farbenflut, wie unter Drogen, dieses extrem Auffällige).

Shops lassen das bewusst nicht zu. Tageszeitungen sind bewusst schlicht aufgemacht. Ja, Geschmäcker sind verschieden - aber es gibt so viele Lemminge, dass Geschmack oft nicht mehr der Grund für solche Dinge ist.

Wenn zu viel formatiert ist, hab ich auch das Gefühl, dass sich jemand nicht kurzfassen konnte oder wollte und das weiß, daher dann die Formatierung.

1 „Gefällt mir“

Ich beschränke mich bei dem Fett auf die Überschriften der Bereiche (Klappentext, Autor, Sprecher, Bewertung, Fazit) und bei Zitaten nehme ich Kursiv oder die schöne Bücherformatierung, die in der Liste angeboten wird. Ein Muss sind auf jeden Fall Absätze!!! Gerade bei langen Texten, sonst bekomme ich Augen :crab:. Hin und wieder taucht auch ein Smiley aus der Liste auf. Aber das reicht auch, finde ich. :grinning:

Ich finde, es soll jeder so viel oder wenig formatieren, wie er/sie möchte. Wenn Formatierungen angeboten werden, wen stört’s. Man muss sie ja nicht nutzen.
Ich lese zum Beispiel keine Rezensionen, die mit Klappentext und Biographie des Autors beginnen, so what? Andere Leute werden das mögen. Genauso ist es mit dem "Über"Formatieren von Texten.

8 „Gefällt mir“

Ganz genau so sehe ich das auch. Wenn mir das bei jemanden nicht zusagt (ich kann ja keine langen Texte ohne Absätze lesen), dann lese ich die auch nicht. Ist halt schade, weil der Inhalt gut sein kann, aber ist halt so. Ich weiß auch, dass manche Zitate in den Rezis nicht mögen, die ich ja gerne reinbringe für mehr Gefühl … Macht mich jetzt nicht traurig … :smile: Und warum sollen wir nicht nutzen, was uns angeboten wird?!

Momentan kann ich vom Handy aus meine PN nicht aufrufen. Sollte ich ein ernstes Wörtchen mit meinem Handy sprechen oder ist es vielleicht unschuldig?

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Probleme. Antworten klappt auch.
Vielleicht ist ein Browserupdate nötig?

Danke für die Info!
Angeblich soll alles auf aktuellem Stand sein und PN versenden war auch möglich. Ich werde die Tage noch einmal genau gucken, woran es liegt.

1 „Gefällt mir“

Manchmal mag die Technik eben nicht. Ist aber immer doof, wenn man am Handy nicht alles machen kann :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück geht es ja vom PC aus einwandfrei.
Ich habe sonst auch keine Probleme mit dem Handy, sogar in das System von der Arbeit komme ich einwandfrei und das zickt öfter mal. Kommt Zeit, kommt Rat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::exclamation::iphone: Du böses Handy, du! Für dich gibt’s Hausarrest, Freundchen!

Ein Hoch auf PCs und Lappis! :raised_hands: Ohne bin ich verloren!

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird der Forumsbeitrag “Prämienshop” nicht mehr angezeigt. Nirgends,selbst wenn ich über die Suche gehe,findet der den nicht. Ich mache das momentan so,dass ich bei meinem Profil gucke und da einen meiner letzten Beiträge anklicke,der eben da gepostet wurde und nur so komme ich da drauf. Mir werden auch keine Likes oder so oben rechts angezeigt,wie es bei den anderen Forumsbeiträgen der Fall ist.

Das klingt jetzt aber nach einem Problem mit Deinem Gerät. Hast Du den alten Trick (Cache/Cookies bereinigen, neu starten) schon probiert?

Jepp. Und das ist wirklich nur das eine. Alles andere geht ohne Probleme. Dein Beitrag wurde mir zum Beispiel angezeigt.

Du hattest glaub ich auch keine Benachrichtigung über Tags aus diesem Beitrag bekommen, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Ist ja fast so als wäre das Thema für dich im Bermudadreieck verschwunden. :pensive::thinking:

Richtig. Und wie gesagt,sonst bekomme ich das ja alles zu jedem anderen Thema. Aber das ist futsch xDDD Deswegen dachte ich,dass es hier irgendwie ein Problem gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt ein kleines technisches Problem. Und zwar steht bei vielen Leuten bei den Leserunden immernoch “Wird ausgelost” obwohl es das schon ist. Teilweise auch noch von gestern bei Strange the dreamer (hieß des glaub ich)

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja schon bekannt aber: Die Cover in den Leserunden werden momentan nicht mehr angezeigt. "Leider aktuell kein Cover verfügbar"
Also bei mir ist es jedenfalls so.

2 „Gefällt mir“