Probleme und Fehler

Bei mir ist es auch so.

Bei mir ebenfalls

Wir arbeiten gerade daran den Fehler zu beheben.

3 „Gefällt mir“

…und nicht nur in den Leserunden. Bei der Büchersuche allgemein ebenfalls nicht.

Und die LYX Challenge ist auch noch offen,weswgeen auch heute noch Leute posten,obwohl es nur einschließlich gestern gehen sollte.

Warum stehst du nicht bei den Moderatoren drin?

Er hat bestimmt Angst vor so viel Frauen. Verstehe ich sogar. :smiley:
(PS: Ich unterstelle einfach mal einen männlichen User hinter dem Namen. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung!)
(PPS: Und ich glaube, weil er von der Technik ist - so las es sich schon raus -, hat er so ein lustiges “Sonderrechte”-Symbol. ^^)

2 „Gefällt mir“

Auch Frauen haben Angst vor zu vielen Frauen :joy: Ich zum Beispiel. In einem Forum kein Problem, aber wehe es kommt zur großen Weiber-Runde! Da flüchte ich!!!

2 „Gefällt mir“

Ha,ich auch. Ich komme besser mit Kerlen klar. Die haben bessere Themen und sind meistens nicht so zickig xD (Obwohl ich auch Kerle kennen,da wird jede Zicke neidisch xD)

4 „Gefällt mir“

Ich arbeite nur mit männlichen Zicken, die sind anstrengend genug xD Da brauch ich nicht noch nervige Weiber um mich rum :joy: Deswegen gibt’s bei mir auch nie Mädelsabende, außer die sind so drauf wie ich

4 „Gefällt mir“

Ist von der Technik, kein Mod. :sunglasses:

Das unterschreibe ich so xD

1 „Gefällt mir“

Dito. Ich komme auch besser mit Männern klar. Deswegen war meine Zeit in einem Sekretariat nur mit Frauen die Hölle :sweat_smile:
Männliche Kollegen meinen wenigstens, was sie sagen, wenn sie Kritik anbringen. Da ist meistens kein doppelter Boden.

1 „Gefällt mir“

Bei seinem Profil steht Moderator :thinking:

Ist vielleicht nur eine allgemeine Rollenbeschreibung für Verlagsmitarbeiter, die Zugriffsrechte auf der Seite haben? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kann auch sein, war nur neugierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find ich gut! So musste ich die Frage nicht stellen. :wink:

:rofl: Prima

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich bei der Leserunde für “Cinder&Ella” beworben.

Ich bekam keine Email und der Status auf meiner Startseite steht bei “wird ausgelost”.

Die Vorstellungsrunde etc kann ich jedoch einsehen, aber nicht kommentieren.

Bei der Rubrik “Fragen…” scheint es aber jemanden genauso wie mir zu ergehen…

1 „Gefällt mir“

Dass auf der Startseite die Leserunden noch angezeigt werden, ist ein Fehler, der schon angemerkt wurde. Sicher wird sich darum gekümmert.

1 „Gefällt mir“