Probleme und Fehler

geht mir genauso! :slight_smile:

Weil ich nur der Entwickler bin ^^

7 „Gefällt mir“

:rofl: nicht so bescheiden

3 „Gefällt mir“

Der wichtigste Mann also - ohne Entwickler kein Forum … :wink:

Hut ab bei so vielen Wünschen, die hier immer aufkommen und oft sehr schnell umgesetzt werden. :+1: An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön an dich und alle deine Kollegen, die im Hintergrund immer so gut für uns arbeiten.

13 „Gefällt mir“

Genau, wie andere schon sagen, bitte nicht auf “nur” beschränken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :slight_smile:
Ein hoch auf die Entwickler!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was eigentlich passieren sollte und ich hab auch nichts über eine Aktion mitgekriegt, aber wenn ich auf dieses Banner von “Strange the Dreamer” klicke, dann lande ich auf der Startseite.

Bei der neuen LYX-Challenge ist kein Button für einen neuen Beitrag. Also kann man keine schreiben.

Habe ich eben gesehen und bei dem LYX-Thread geschrieben. Aber das Problem habe also nicht nur ich. Auch die Aktionsseite ist betroffen. Wird sicher morgen freigestellt.

Ich auch. Ich denke, das sollte nur Werbung sein. Da steht ja nichts von einem Gewinnspiel oder so. Es gibt keine Aktion dazu.

Aber zur Produkt-Seite könnte es ja zumindest führen :smile:
Vielleicht kommt auch noch eine Aktion morgen.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich ja auch gedacht. Witziger weise hat mich es das erste Mal nicht zur Startseite, sondern zum Prämienshop geleitet. Dass mein Leseteufel dann grummelte “Ja, wo ist es denn nun?” konnte ich ihm ja nicht verdenken. :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Bei der Leserunde zu Love You Tonight wurde wohl der Text von Work Play Love kopiert und eingefügt, denn da steht
Ganzes Buch, KW 33/34 bis 25.08.2019
Wer gern Office-Romance liest, wird Ruth Clampett lieben!
Da stimmen auf jeden Fall Datum und Autor nicht.

Oh, danke für den Hinweis! Ist geändert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wurde der Button nicht freigeschaltet - warum, wissen wir auch nicht. Jetzt funktioniert es aber. Vielen Dank, dass ihr Bescheid gegeben habt. :slight_smile:

Eigentlich sollte dieses Bild überhaupt nicht dort auftauchen. :joy:
Ist geändert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Super,danke =)

Wenn ich auf meinem Smartphone im Forum bin, auf der Startseite und oben auf das Lesejury-Symbol klicke (also den Schriftzug oben links), dann komme ich nicht zurück zur Lesejury-Hauptseite, sondern lande immer wieder auf der Startseite des Forums.
Am Laptop funktioniert das ohne Probleme. Forum-Startseite --> Link anklicken --> Lesejury-Startseite. :woman_shrugging:

Ich glaube Strange the dreamer sollte jetzt bei allen weg sein. Die 2. Absage ist nochmal schlimmer :smile: kam eben per Mail.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf das Banner klicke wo man die Bücher von kira Licht gewinnen konnte lande ich auch bei “hoppla”