Ist bei mir genauso. Ich gehe stattdessen auf “Profil” und lande so wieder auf meiner Startseite.
Waaas, Urlaub schon um?!?
Ich hab mich auch gewundert.
Das geht doch immer viel zu schnell
Oh, willkommen zurück!
Bei den Aktionen in der LYX-Lounge lässt sich immer noch nichts eintragen
Wollte ich auch gerade melden
Habe eben versucht, eine Rezension hochzuladen, aber die Buchseite wird nicht angezeigt:
https://www.lesejury.de/frank-floethmann/buecher/maenner-ohne-worte/9783832162726
Könntet ihr euch das bitte mal ansehen? Danke sehr!
Wenn ich bei “Das weiße Gold der Hanse” auf “Hier reinlesen” klicke, kommt:
"Hoppla, hier fehlt eine Seite!"
Liegt das an mir oder geht das allen so ?
Ist bei mir auch so.
Scheint bei allen nicht zu gehen, wenn ich das in den Bewerbungen richtig lese.
Wohl nicht ganz, als erstes habe ich
"Die Leseprobe hat mir gut gefallen!" gelesen und deswegen hatte ich überlegt, dass ich ein technisches Problem haben könnte.
Ich muss gestehen, den Einzeiler hab ich übersehen.
Macht ja nichts, hauptsache ich muss kein PC-Problem bei mir lösen.
Japp, leider kommt nur eine Hoppala-Seite. Habe das Team heute Vormittag auch schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten (und korrigiert wurde der Fehler anscheinend auch noch nicht)
über die LE war auch sehr überrascht. WIE kann man einen LE schreiben, wenn es keine LP gibt? Und das auch noch reinschreiben - dann warte ich halt ab, bis die LP da ist. Meist geht die Bewerbungsfrist eh zwei Wochen.
Diejenige, die schrieb, dass ihr die LP gefallen hat, hat vielleicht gegoogelt und woanders eine gefunden?
Oft kann man ja bei den Verlagsseiten oder bei Amazon die LP lesen. Nehme an, die Userin hat das so gemacht. Bei vorablesen habe ich auch schon am Wochenende bevor die LP frei geschaltet wurden, LP gelesen. Um dann direkt Punkte einzulösen, zum Beispiel.
Danke für den Hinweis! Da ist etwas schiefgelaufen - die Leseprobe ist nun aber drin.
Aktuell gibt es wohl größere Probleme.
Hier auf der offenen Forums-Seite kann ich posten, aber der Rest geht nicht.
Öffne ich einen neuen Tab, komm ich erst gar nicht auf die Lesejury-Seite.
Und wenn ich trickse, dann nicht auf mein Profil oder sonst irgend etwas.
Auch ich habe ziemliche Probleme mit der Seite und dem Forum, allerdings hauptsächlich am PC. Zumindest das Forum funktioniert mit dem Handy gut (wenn auch etwas langsamer,wie es scheint).
Bei mir ging jetzt eine ganze Weile gar nichts. Auf die normale Seite kam ich noch, dann war aber Schluss.
Das Forum ging gar nicht. Komme jetzt das erste Mal wieder rein.
Bei mir funktionierte bis gerade eben weder die Lesejuryseite noch das Forum.