Probleme und Fehler

Bei mir geht es auch erst jetzt wieder bis eben ging gar nichts.

Tut mir leid. Wir hatten ein paar technische Probleme.

3 „Gefällt mir“

Wo gearbeitet wird, da fallen Späne! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War ja aber schnell wieder behoben :slight_smile:

Da ist er wieder… Unser aller Retter in der Not und Technik-Held. Saij. :raising_hand_woman:

Vielen Dank für die wie immer superschnelle Hilfe. :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Heute hat’s etwas länger gedauert - aber die Probleme konnten mittlerweile behoben werden. :slight_smile: Danke für eure Geduld!

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch so…seit heute mittag.

Warum kann ich manche Profile nicht anklicken und es kommt die Fehlermeldung Hoppla…?
Liegt das an den Einstellungen der Mitglieder oder am System selbst?

Das hatte ich auch gerade :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal jede Menge Profile aufgerufen, hatte aber nie eine Fehlermeldung. Gibt es das Problem immer noch? Wenn ja: Kannst du mir mal ein Beispiel-Profil nennen?

Ich komm z.B. nicht auf das Profil von „_Buchliebhaberin“.

Hmm … d.h. wenn du diesen Link anklickst, bekommst du eine Fehlermeldung?

https://www.lesejury.de/nutzer/profil/Buchliebhaberin

Ich frag nur noch mal nach, weil ich problemlos auf das Profil komme. Wenn das bei dir nicht klappt, geb ich das gleich an unsere Entwickler weiter.

Mit dem Link klappt es :flushed:

Mir ist aber gerade folgendes aufgefallen:

Forum:

Link:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es die gleiche Person bzw. das gleiche Profil ist - allerdings wird im Forum der Name ohne einen Unterstrich zum Schluss angezeigt.
Liegt es vlt. daran?

P.S.: Hallo @_Buchliebhaberin! Ich dachte ich tagg dich mal, da es ja um dein Profil geht, das ich mir mal hatte anschauen wollen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Link funktioniert, aber aus dem Forum heraus klappt es nicht.
https://www.lesejury.de/nutzer/profil/_Buchliebhaberin
Da kommt dann die Fehlermeldung.

Und was ich aktuell noch häufiger als Problem habe…ich antworte und ich kann nach dem Text schreiben nicht auf antworten gehen. Ich komm nicht weit genug herunter. Erwt wenn ich den Bildschirm quer und dann wieder gerade gestellt habe, klappt es.
Ich komme auch im Textfeld selbst nicht weit genug nach unten am Smartphone.

Hast du schon einmal ausprobiert höher zu tippen (tippen im Sinne von den Touchscreen berühren und zum Schieben drücken), um zu schieben?

Ich weiss grad nicht, wie ich das besser beschreiben soll, aber das Problem habe ich auch.

Ich schreibe eine Nachricht, kann sie aber nicht absenden.
Tippe ich jedoch etwas höher (weiß grad nicht, ob noch im Textfeld oder schon höher) - dann geht es.

Da du den Link reingestellt hast, sieht man den Unterschied jetzt noch besser, als bei meinen Screenshots.

Bei Marens Link

wurden die Unterstriche vorne und hinten in die Formatierung für kursiv umgewandelt.
(zumindest wird mir das hier im Forum so angezeigt, auch wenn das Zitat da gerade nicht mitspielt. :see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“

So das probiere ich gleich mal aus.

Habe das aber komischerweise noch gar nicht so lange und das ist auch nicht immer so. Das geht manchmal problemlos und dann wieder nicht.
Jetzt ging es ohne Probleme…xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab das öfter am Handy. Ich kann zwar noch das Nachrichtenfeld öffnen, aber bis zum “Absenden” zu kommen ist es manchmal ein kleines Geduldsspiel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja genau das meinte ich. Da kann man es manchmal 20 x probieren. Schnellere Lösung ist ins Querformat drehen und dann klappt es sofort :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Auch ein guter Tipp!
Werde ich mir merken! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“