Ohje, scheinbar gerät irgendwas wegen der Unterstriche durcheinander. Ich habe das Problem gerade unseren Entwicklern gemeldet und ich hoffe, sie finden eine Lösung.
Super
Bei mir war es übrigens das gleiche Profil.
Schön, dass ihr immer so schnell reagiert.
Das nenn ich jetzt mal Teamwork bei der Ursachenforschung.
Oh, sorry! Die Frage haben wir übersehen.
Das Buch ist nicht mehr beim VLB gelistet (ich weiß leider nicht warum), darum gibt es die dazugehörige Buchseite bei uns nicht mehr. Dass du den Titel bei der Suche noch finden konntest, war ein technischer Fehler. Das wurde aber schon geändert. Ich fürchte, dass du die Rezension hier nicht mehr online stellen kannst. Das tut mir leid …
Bei mir funktioniert das Zitieren in der Leserunde nicht richtig. Sobald ein Smiley im Text ist, kann ich nicht mehr zitieren. Das Zitierfeld wird zwar angezeigt, aber wenn ich draufklicke ist das Textfenster leer.
Okay, gut, dann weiß ich Bescheid. Danke!
Danke fürs taggen. Ist ja auch ganz interessant zu wissen, dass das eigene Profil nicht von anderen angesehen werden kann
Gerne doch!
Ich fand du solltest wissen, dass man über dich redet bzw. über die Schwierigkeiten beim Aufrufen deines Profils.
Ich hätte mal eine Frage zu den Rezensionen.
Und zwar rezensiere ich auch auf anderen Portalen und hier steht irgendwo, dass ich für Links zu diesen Rezensionen Bonuspunkte bekommen kann.
Wie geht denn das? Wo müssen die Links hin, gibt es ein bestimmtes Formular oder Ort, wo ich sie hinschreiben muss?
Diese Bonuspunkte gibt es,wenn du hier bei Leserunden mitmachst. Da stellst du dann deine Rezension online und kannst von anderen Portalen diese dort auch verlinken.
Und das geht nur bei Leserunden, nicht bei normalen Büchern und Rezensionen?
Genau. Nur bei den Leserunden.
Genau. Nur bei Leserunden. Aber man bekommt auch so genug Punkte zusammen.
Ich habe das komischerweise immernoch,dass mir Antworten beim Thread “Prämienshop” nicht angezeigt werden oben rechts,wo man eben die Benachrichtigungen bekommt. Ich sehe bei jedem Thread,dass jemand geantwortet hat,aber beim Prämienshop nie… Cookies und alles schon mehrmals gemacht,geht ja auch sonst überall,aber da muss ich immer unter Suche Prämienshop angeben (da der Thread mir auch nie in der normalen Forumsübersicht angezeigt wird) und dann gucken,ob geantwortet wurde.
Hast du das Thema aus Versehen auf stumm gestellt?
Faszinierenderweise ja oO obwohl ich sowas noch nie gemacht habe… Aber danke,nun sollte es wieder gehen xD
Gern geschehen!
Bist wahrscheinlich irgendwie draufgekommen… und weg war das Thema Prämienshop.
Ich glaube, das Problem hat mein Profil auch mit dem Bindestrich am Ende
Du bist ein echter Detektiv!
Aber werden die stummgeschalteten Themen nicht komplett ausgeblendet?