Für Dich selbst von mir aus - aber das häuft sich dann ja. Wenn ich nachsehen möchte, was andere von einem Buch halten, dann lese ich ja nicht bei einem User, sondern beim Buch. Und ich persönlich mag eben keine Rezensionen mit Smilies. Da breche ich sofort ab zu lesen.
Vielen Dank. Dann werde ich in die Richtung weiter nachschauen.
Wenn ich mobil ein Buch suche, verschwindet das Eingabefeld und ich muss quasi blind schreiben. Ich kann das Feld auch nicht hoch oder runter schieben.
Dreh das Smartphone mal kurz auf die Seite und dann wieder zurück.
Danke für den Tipp.
Gerade ausprobiert, nein, dann geht es auch nicht.
Ich habe jetzt schon den ganzen Tag versucht meine Verlinkungen zur Rezension zur Leserunde von Cinder und Ella 2 einzufügen, bekomme dann aber immer eine Fehlermeldung und werde auf die Startseite zurückgeleitet. Ist das ein bekanntes Problem und wird derzeit behoben oder mache ich irgendetwas falsch? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
@MarenKahl @SonjaPresche
Habe bei “Rapunzel, mein” folgendes Problem beim schreiben der Rezension.
Habe schon Cash gelöscht und es bei anderen Büchern versucht. Da funktioniert es.
hatte ich auch, sehr lästig. Machs zu, such das Buch nochmal über die Suche, geh auf die Buchseite und drück da dann mal strg+F5. Wenn diese Seite dann ganz und korrekt geladen ist, geh nochmal auf Rezension erstellen. Dann sollte das wieder gut aussehen.
Das Problem mit dem Hochladen der Rezensionen gab es u.a. wegen den emojis. Das sollte aber eigentllich mittlerweile behoben worden sein.
Weil mein Problem leider weiterhin besteht, habe ich auch mal einen Screenshot davon gemacht was passiert, wenn ich versuche Verlinkungen meiner Rezension anzuhängen. Was ist das für ein Systemfehler und was kann ich dagegen machen? Vielen Dank!
Mobil die Rezension veröffentlicht oder am PC?
jetzt funktioniert es wieder
am PC
Komisch, hoffentlich klappt es schnell wieder.
Deine guten Wünsche haben geholfen, jetzt hat es endlich geklappt!!!
Gern geschehen
Ich konnte heute Nacht abwechselnd die Lesejury nicht erreichen oder die Ladezeit war ewig und als ich eine Rezension veröffentlichen wollte kam diese Mitteilung
Ohje, das klingt aber gar nicht gut. Kannst du vielleicht nochmal versuchen, eine Rezension zu veröffentlichen? Wenn das heute auch nicht klappt, muss ich nochmal mit den Entwicklern sprechen …
Mittlerweile geht es wieder. Das war nur die eine Nacht wo gar nichts ging.